Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    [Biete] so gut wie alle Pokemon von Generation 1-5

    Hey.

    Da ich meine Platin und Black Version demnächst verkaufen möchte und somit den Spielstand löschen will möchte ich vorher noch einige Pokemon loswerden:

    -über 200 Shinys
    -sämtliche Starterpokemon
    -Viele Eventpokemon (Arceus,Manaphy,Celebi....usw)
    -viele EV Trainierte Pokemon
    -Viele Items (glückseier....usw)

    Schreibt mir einfach ne PM was ihr haben wollt und ich schau mal nach was ich habe. Auf Wunsch kann ich euch auch pokemon züchten auch mit Wunschname.

  2. Anzeige

    [Biete] so gut wie alle Pokemon von Generation 1-5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    need need ist offline

    AW: [Biete] so gut wie alle Pokemon von Generation 1-5

    Hi Brauch ein Zoruak männl. lvl100 wen möglich gib dafür shiny celebi lvl100

  4. #3
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: [Biete] so gut wie alle Pokemon von Generation 1-5

    brauche celebi oder hast du victini wen möglich beide

Ähnliche Themen


  1. Biete alle Pokemon und Items an... (schummelmodul): Hallo, ich biete hier alle Pokemon und Items an. Pokemon: Ihr könnt entscheiden... ...welches LVL das Pokemon haben soll. ...ob es shiny ist...

  2. [Biete][Verschenke] Alle Pokemon: Ich bin im Besitzt eines Action Replay DSi und kann daher jedes Pokemon auf jedem Level und mit jeder Fähigkeit etc. Besorgen, da ich auch Pokesav...

  3. Biete alle 493 Pokémon: Ich habe alle Pokémon in Shiny Form und normal.

  4. Biete: alle 493 Pokemon in shiny und normal !!!: wie ihr sicher schon an der übersschrift erkent Biete ich alle Pokemon in shiny und normal also last eure angebote hören!!!

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...