Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    Biete UNGECHEATETES Arceus

    Richtig gehört ich biete mein UNGECHEATETES Arceus!
    Sagt einfach was ihr dafür bietet! Es ist auf Lv 100 und kann die Attacken Urteilskraft; Draco Meteor; Fliegen und Hyperstrahl! Und wen jetzt die vielverbreiteten Klugscheißer( sry an das Forum wegen Beleidigung aber musste sein) meinen, das es kein ungecheatetes Arceus gibt:
    Am Pokemonday 2008 wurde in Mülheim(keine ahnung ob es auch in anderen Städten auch verteilt wurde) die Azurflötte zusammen mit Darkrai verteilt!!!

  2. Anzeige

    Biete UNGECHEATETES Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Shiny HO-Oh Lv. 50.

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Hier kommt der "Klugscheißer-Beitrag"

    Es gab noch nie ein Pokemonday-Event, an dem die Azurflöte verteilt wurde, oder hast du dafür glaubwürdige Beweise?

    Aber es gibt sicher einige Spieler, die gern Arceus haben wollen, also viel Glück beim bieten an alle.

  5. #4
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Angebot zürückgenommen.
    Ich brauche eig. eh keines mehr.

  6. #5
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Von dir, Jaky89 hätte ich diesen Klugscheiserbeitrag nicht erwartet! Du willst Beweise?
    Kannst du haben.

    Beweis 1. Es werden sicher lich noch welche aus dem Froum in Mülheim gewessen sein und eine Azurflöte bekommen haben.
    Der 2 Beweis folgt!

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    hey was willst du für dein Arceus?



    Ps.is mir egal ob es gecheatet is oder net!!!!

  8. #7
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Es ist nicht !!!!GECHEATET!!!! Nur mir feheln die benötigten Beweise. Ich bin noch am suchen.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    hey yugi-fan ich hab nicht gesagt das ich dir nicht glaube aber das glingt ein bisschen
    merkwürdig das Nintendo ein Event Pokemon verteilt und dieses Pokemon ein Basis Item
    aber ich kann nicht beweisen das es nicht so is weil ich nich da war.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    ich biete dir für das arceus ein (originales) darkrai lv. 100
    allerdings möchte ich mir vor dem tausch mal den "Bericht" von arceus angucken^^

  11. #10
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Hab ich schon Darkrai ein gecheatetes lvl 100 und ungecheatetes (EVENT) lvl 89

  12. #11
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    weil hir niemand bitet dan biete ich ein glumanda lv. 1

  13. #12
    Mr.S

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Fakt ist, dass Arceus bisher noch nicht einmal offiziell von Nintendo bestätigt wurde und deshalb auch noch nie auf irgendeinem Event verteilt wurde! Dementsprechend kann es gar kein ungecheatetes Arceus geben, egal was manche behaupten.
    Allerdings gab es wohl vor einigen Wochen bei den PokeDays08 hier in Deutschland einige Hacker, die das Verteilungssystem von Darkrai geknackt haben sollen und stattdessen die Azurflöte verteilt haben.
    Ich kann mir denken, dass dein Arceus von diesem Event ist, aber glaub mir es ist NICHT von Nintendo und NICHT echt!

    Wer ihm weiterhin glauben will: Viel Spaß mit einem unechten Arceus.

  14. #13
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    yugi_fan:
    gib mir mal kurz das aurceus dann kann ich sehen ob es echt ist

  15. #14
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Wie willst du das sehen?
    Er hat einfach ein AR benutzt und sich die Flöte gecheatet, d.h der Fangort und das Level sehen echt aus...
    Du kannst nicht sehen obs echt ist außerdem wissen wir alle das wenn es echt aussieht nicht im geringsten echt ist
    Siehe diverse Posts von Usern.
    Da braucht yugi uns nichtsvorzumachen, er sucht nach beweisen...die kann er lange suchen, weil es ja keine gibt

    Und ein Arceus das gecheatet ist kann ich euch auch geben

    greetz

  16. #15
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    ich biete trotzdem mein glumander
    wenn yugi was anderes will
    einfach sagen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    hey yugi_fan kannst dein arceus behalten will ich nich mehr

  18. #17
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Hihi^^
    Wo kommen denn die vielen Klugscheißer-Beiträge her?
    Die stellen ja sogar meinen Beitrag in den Schatten.

    Na egal, Arceus gilt wegen seiner hohen Mximalwerte als Gottheit über alle Pokemon, warum willst du es denn loswerden, yugi? Hast du die EV falsch verteilt?^^ Dann züchte dir ein paar Beeren, um das rückgängig zu machen.

    Aber falls du es immer noch loswerden willst: Welches Pokemon würde dich denn interssieren? Ich hab meinen Pokedex fast voll, also kann ich viele züchten oder vielleicht sogar eins meiner Legis hergeben.

  19. #18
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Zitat Knakrack Beitrag anzeigen
    ich biete trotzdem mein glumander
    wenn yugi was anderes will
    einfach sagen
    xD Glumanda. ;D
    Na ja, wenn er es wirklich von einem Event hat, dann war das nicht von Nintendo.
    LG

  20. #19
    Antarcticas Antarcticas ist offline
    Avatar von Antarcticas

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Biete S-Darkai (ungecheatet)

    pn me

  21. #20
    Shaymin5

    AW: Biete UNGECHEATETES Arceus

    Ich biete dir für Arceus shiny Ho-oh Lv.100

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [BIETE]Ungecheatetes Shiny-Garados/Shiny-Iksbat: Der Titel sagt alles. Wer mir ein faires Angebot macht,dem gib ich noch ein Item dazu. mfg tobi

  2. suche darkrai biete arceus lv 100: suche darkrai biete arceus lv 100

  3. biete arceus,darkrai.........: also ich biete hier darkrai ( habs getauscht weiß nicht ob gecheatet aber OT und alles stimmt ) arceus ( habs geschenkt bekommen....das item wurde...

  4. (BIETE)Ungecheatetes Rayquaza Lv.100 und mehr Pokés: Jo,der Titel sagts schon. Biete:Rayquaza,Latios,Jirachi,Kyogre und Groudon..Ich hab sie ganze 4Jahre trainiert.[also seit dem erscheinen von Pokemon...

  5. biete shiny arceus: suche haptsächlich shiny´s oder auch ein paar legis :D bitte pn an mich muss sagen das ich erst morgen tauschen kann ... tut mir leid ist...