Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Anextacy Anextacy ist offline

    Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    Wer könnte mir die Oben aufgelisteten Pokemon Rübertauschen?

    Wenn er/sie Legendäre als gegenleistung haben will bitte einfach reinschreiben

    Mein Freundecode:3910-4795-0622

    MfG.Anextacy

  2. Anzeige

    Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    also ich habe arceus von dem eventticket wo man es bei den Säulen fangen kann wenn du es haben willst wäre das kein Problem
    suchen tuhe ich noch ein Originales Celebi oder Mew sowie Latios (möglichst nich über level 50), Jirachi oder Deoxys brauche ich aber nur wenn sie noch nicht level 100 sind !!!

  4. #3
    Anextacy Anextacy ist offline

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    YOYO ich habn Latios ^^

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    welches level is das und hoffentlich ungecheatet

  6. #5
    Anextacy Anextacy ist offline

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    Ne ich hab kein Mogelmodul hab das von na andern Edition rübergetauscht, natürlich hab ich es auf der anderen Edition gefangen.
    Was ist eig. an ercheateten Pokemon so schlimm?
    Kann davon das Spiel abstürzen?
    So jetzt noch ma zum Latios es ist Stufe 40 ich denke ma so wie ich es damals gefangen.
    Was hast du den noch für Pokemons Also Legendäre?
    Und auf welcher Stufe ist das Arceus?
    Ach ja bin heute um Punkt 21:30 mit meinem DS on mein freunde code haste ja.

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    okay also so schlimm sind gecheatete pokis nicht ^^ mich persönlich störts nur ein bissel xD würde gerne alle ungecheatet habe is irgendwie ein tick ka
    stufe 40 is super wäre ich dabei
    also das arceus ist level 100 hoffe dir macht das nix aus hat aber super gute attacken und is gut trainiert bis level 93 rest hab ich mit sonderbonbons gemacht
    must aber aufpassen das arceus is super stark^^

    hier noch mein code als falls du noch interesse hast machen wir das heute 21.30
    0817 8757 2896
    mehr legendäre hab ich zurzeit garnich koennte aber vllt nen shymin besorgen und darkrai versuch ich selber gerade zu bekommen^^

    gruß deelight

  8. #7
    Anextacy Anextacy ist offline

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    Ya der Deal geht klar xD.
    Nene Lvl 100 ist nicht schlimm.
    An einem Shaymin wäre ich auch interessiert.
    Jo heute um 21:30 bin ich on

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    von miraus kömmer auch jetzt tauschen

  10. #9
    Anextacy Anextacy ist offline

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    Cool okay machen wa das jetzt ich komm dan jetzt on.
    Im Spiel heiße ich Spell

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    kk bin jetzt drinne
    heiße eddy

  12. #11
    Anextacy Anextacy ist offline

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    Bei mir steht keiner Bei Verbundenen Freunden komig?

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    sehe dich^^

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    oha was los ?!

  15. #14
    Anextacy Anextacy ist offline

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    Lol was ist los?

  16. #15
    Anextacy Anextacy ist offline

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    Ka noch ma xD

  17. #16
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    bin wieder drinn eka was da war xD

  18. #17
    Anextacy Anextacy ist offline

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    tauscht du auch Feuerrigel xD?

  19. #18
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    naa geht doch^^ wünsch dir viel erfolg damit
    wenn ich das shymin bekomme sag ich dir bescheid !!!!
    was hasten haste nen starter von silber oder rot oder platin auser den pingunin chelast und feurigel

  20. #19
    Anextacy Anextacy ist offline

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    könnte dir n Schiggi züchten xD

  21. #20
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Brauche Darkia, Shaymin, und Arceus

    mach das^^ dann bekommstes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete Lugia und Mew im Austausch für Shaymin und Arceus: Wie der Titel schon sagt, biete ich ein Lugia für Shaymin und ein Mew für Arceus. Beide angebotenen Pokémon sind auf Level 100. Bei Interesse bitte...

  2. [Suche]Arceus, Shaymin und Darkrai: Am besten Shiny und auf dem Lvl. auf dem sie gefangen wurden! Biete (Alle Shiny): Wailmer, Tentox, Krakeelo, Hundemon, Ampharos, Vulnona, Eneco...

  3. suche s-darkrai s-arceus und s-shaymin lvl 100: hey ich suche diese pokemon da oben biete pokemon und andere shinys:lol:

  4. Arceus, Darkrai, Shaymin: Suche Darkrai. Wenn möglich als Shiny. Habe Shiny Groudon(grün) Lv 71 und andere zum Tausch.

  5. Suce Celebi, Arceus und Shaymin: Wenn jemand die drei Pokemon Tauschen möchte bitte anschreiben tausche unter anderem auch mew dagegen.