Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    PhoenixLP PhoenixLP ist offline
    Avatar von PhoenixLP

    Daumen hoch Brauche Glückseier!

    hi leute ich bräuchte auch glückseier so viel wies geht wenn jemand zu viele hat bitte via pn benachrichtigen

  2. Anzeige

    Daumen hoch Brauche Glückseier!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: wir brauchen eier

    ich hab auch glückseier, aber dafür will ich natürlich auch was sehen^^ tausch ja nicht einfach blind drauf los

  4. #3
    PhoenixLP PhoenixLP ist offline
    Avatar von PhoenixLP

    AW: wir brauchen eier

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    ich hab auch glückseier, aber dafür will ich natürlich auch was sehen^^ tausch ja nicht einfach blind drauf los
    was willst du denn für deine glückseier

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: wir brauchen eier

    was kannst du denn dafür bieten? dann suche ich mir das richtige aus^^

  6. #5
    PhoenixLP PhoenixLP ist offline
    Avatar von PhoenixLP

    AW: wir brauchen eier

    ich weiß nich was mann so für ein glücks ei tauscht aber ich hätte evtl eine seltene pallmbeere sehr gut um barschwa zu entwickeln aber wenn du auch ein bestimmtes tm oder ein bestimmtes item haben willst sag bescheid vieleicht kasnn ich auch mit einem pokemon dich befriedigen solang es kein uberpokemon ist^^

  7. #6
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: wir brauchen eier

    lol, items hab ich genug, so ziemlich von allen, was ich noch suche wäre ne dubio disc

  8. #7
    PhoenixLP PhoenixLP ist offline
    Avatar von PhoenixLP

    AW: wir brauchen eier

    okay glücksei gegen dubio disc wie machen wir das am bessten schnappen wir beide uns nen schwaches pokemon geben dennen die items un tauschen?

    fc: 0387 6195 9497
    name: Phoenix

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: wir brauchen eier

    das wäre zumindest am einfachsten^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: wir brauchen eier

    kann dir auch eins geben ich könnte die beere da gebrauchen

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: wir brauchen eier

    Ich habe auch noch ein paar Glückseier was kannst du so bieten ??

  12. #11
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Brauche Glückseier!

    Kannst bei mir Im Thread nachgucken hab mehr als genug

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...
  2. Pokémon
    Brauche....!

    Brauche....!: Hallo ich brauche ho-oh,lugia,Die drei golems!! Biete Krypukk,Panflam,Chelast,Plinfa!! Ich hoffe jemand tauscht diese Pkmn

  3. Was brauche ich?: Servus!! Da ich mir am Montag die XBox360 im Bundle mit zwei Spielen holen möchte, hätte ich gern ein paar Fragen geklärt. 1. Reicht das...

  4. brauche: 191 192 204 205 243 244 364 365 385: also die pkmn nr 191 Sonnkern 192 Sonnflora 204 Tannza 205 Forstellka 243 Raikou 244 Entei 364 Seejong 365 Walraisa 385 Jirachi

  5. Brauche CD-Key...: Hi, also ich habe mir Swat 4 gekauft aber habe meinen Cd-Key verloren! Kann mir jemand einen geben oder sagen wo ich im internet nachschauen kan?