Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Brauche nur noch 2 gewisse Pokemon

    Hallo Leute,

    Ich brauche unbedingt noch diese 2 Pokemon:
    Isso
    & Shuppet

    Was ich anbiete:
    Feurigel Lv. 25
    Karnimani Lv. 22
    Endivie Lv. 26
    Barschwa Lv. 1
    Zwirrlicht Lv. 10
    Dratini Lv. 16
    Hundemon Lv. 9
    Togepi Lv. 17
    Schneppke♀ Lv. 1

    Ich hoffe, ihr könnt mir die Pokemon geben, es sind die einzigen, die mir im Dex noch fehlen.
    Falls ihr irgenwelche anderen Pokemon wollt, sagt es, vielleicht kann ich euch auch andere züchten oder fangen.

  2. Anzeige

    Brauche nur noch 2 gewisse Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Brauche nur noch 2 gewisse Pokemon

    ich kann dir beide geben brauche Endivie und wenn du eins hast Jirachi.

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Brauche nur noch 2 gewisse Pokemon

    Jirachi kann ich dir leider nicht geben.

    Endivie schon, welches von beiden gibt du mir für Endivie?

    Edit: Ich hab gerade jemand anderen Gefunden, der mir beide gibt, das heißt, ich hab schon alles was ich brauche.

    Sorry, unregistirerter Gast.

    @mods: Bitte diesen Thread schließen.

Ähnliche Themen


  1. Brauche Pokemon Lv.100: Hey,Leute! Ich hab jetzt auch Wi-Fi und bin bei Pokemon Platin bei der Top Vier. Da ich aber sowieso viel zu schwache Pokemon habe, frage ich...

  2. brauche noch ein paar pokemon: ich brauch: paras/parasek (fukano/arkani)-> bekomm ich nacher (magnetilo/magneton)-> bekomm ich nacher (tangela)-> bekomm ich nacher...

  3. Biete nützliche Items, such gewisse Pokemon: Hallo Leute, in meinem Sinnoh-Dex sind noch nicht alle Einträge voll, also wollte ich wissen, ob mir jemand einige der unten aufgeführten Pokemon...

  4. Ich brauche Hilfe bei Pokemon: Hi Leute, ich bräuchte eure hilfe. Ich weis nicht wie ich Savegames auf meine Supercard one bekomme und dan auch bei diesem Spielstand weiter...

  5. ich brauche pokemon: ich brauche celebi, jirachi und ein (shiny glurak) bidde wäre nett wenn ich sie geschenkt bekomme