Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Biete sehr seltene Pokis!!!

    Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!!

    Ihr könnt ja einfach auf meinen Tauschbasar gehen.

    Das heißt natürlich auch keine Cheats!!!

    Am besten event Mew und Feuerrot/Blattgrün Mewtu!!!

    Beides UnTrainiert....

  2. Anzeige

    Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Biete sehr seltene Pokis!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Biete sehr seltene Pokis!!!

    also ich habe nur ein mewtu das hab ich nur 5 level trainiert es liegt nur in der box
    geht das?

  4. #3
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    Unglücklich AW: Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Biete sehr seltene Pokis!!!

    Nein leider nicht :-(, brauche es für EV training

  5. #4
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Biete sehr seltene Pokis!!!

    warum nich was machen 5 level unterschied ich habe es selber auf ev bis dahin trainiert

  6. #5
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Biete sehr seltene Pokis!!!

    Also ich hab ein UT Mewtu

    Edit: (111.Beitrag )

  7. #6
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Biete sehr seltene Pokis!!!

    Ich inzwischen auch, aber Danke :-D

    Also an ALLE: Ich suche nur noch das UT Mew

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  2. Biete Pokis mit Bonizuchtattacken...: Hallo Leute, habe einen neuen Trend für mich gefunden das Sammeln von Pokis mit Bonizuchattacken. Da ich selber welche züchte und welche habe biete...

  3. Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis: Wie der Titel sagt suche ich ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke Pokis für Duellturm (KEINE GECHEATETEN MAX. WERTE) Biete: einen haufen...

  4. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Wer tauscht seltene Pokis mit mir?: Suche dringend seltene Pokis(DEOXYS...) Mein FC:2964-6020-3580 Name:Leon Also würde mich wirklich freuen,wenn ihr mit mir tauschen würdet!!!