Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    Celebi gesucht !!!!

    Ich suche ein Celebi. Bieten kann ich und zwar mit: Rayquaza lvl 94 UND Gewaldro lvl (weis ich net genau , is aber zwischen lvl 80 und 90) UND Groudon ungefähr zwichen lvl
    70 und 85 UND Kyogre ungefähr zwischen lvl 70 und 85

    Melde dich wenn du tauschen kannst ! (es sollte mindestens lvl 60 sein)
    (genauere informationen (z.B. wie ich dort heiße und so) wenn du schreibst)
    WICHTIG: es sollte Pokemon Diamant/Perl sein (ich hab nur perl )

  2. Anzeige

    Celebi gesucht !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Celebi gesucht !!!!

    es geht auch mit dialga(muss mindestens lvl 80 sein) MIT einem shiny (egal welches)

  4. #3
    JJJAY JJJAY ist offline
    Avatar von JJJAY

    AW: Celebi gesucht !!!!

    hast du shinys
    ich hab celebi

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Celebi gesucht !!!!

    Bis auf das Eigakan Celebi gibts nichts ungecheatets. Ich würd dir ein gecheatetes schenken.

  6. #5
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Celebi gesucht !!!!

    echt ?
    (du weist du bei mir steht bei wi-fi: WLAN geht net oder so was . Warum??)

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Celebi gesucht !!!!

    Ich schenks dir wenn deine Grammatik besser wird.

  8. #7
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Celebi gesucht !!!!

    Ich gebe mir mein Bestes.

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Celebi gesucht !!!!

    Gut so, du kriegst es wenn ich meine Mutter breitschlagen kann, den DS rauszurücken....

  10. #9
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Celebi gesucht !!!!

    Och, hat deine Mami ihn !
    Nein. Das ist nur Spaß!
    Wie alt bist du?
    Ich meine ,wer sagt schon: "Meine Mami hat ihn !"
    Nein. Wieder nur Spaß ! XD

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Celebi gesucht !!!!

    Damit ich nicht den ganzen Tag suchtle. 14 bin ich, wieso?

  12. #11
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Celebi gesucht !!!!

    Ich dachte ,
    Leute die älter sind als ich
    dürfen LANGE zocken!

  13. #12
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Celebi gesucht !!!!

    ich habe celebi was kannst du mir anderes bieten hast du auch shinys oder so ?? wenn du ein arceus hast würde ich auch arceus nehmen habe eig. schon eins aber bräuchte noch eins für die schwarze edition
    hab die nehmlich schon......
    bin shiny sammler, und mein shiny darkrai und shiny arkani sind die mit den stärksten und verücktesten attacken

  14. #13
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Celebi gesucht !!!!

    Tut mir Leid, ich habe kein Shiny
    ...
    Und ein Celebi habe ich jetzt auch schon

  15. #14
    warcheese warcheese ist offline
    Avatar von warcheese

    AW: Celebi gesucht !!!!

    Ich suche auch noch ein Celebi, am besten eins das nicht mit einem Meisterball gefangen wurde oder geklont ist ...
    Ich biete ein Shiny Machomei, ein Shiny Geowaz und einige normal Leggis

  16. #15
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Celebi gesucht !!!!

    wenn du ein arceus hast oder shiny mew oder sonstige shiny legis dann kann ich dir celebi bieten

  17. #16
    warcheese warcheese ist offline
    Avatar von warcheese

    AW: Celebi gesucht !!!!

    Ich hab mal ein Shiny LvL 100 Dialga bekommen, aber in wie weit das nicht gecheatet ist weiss ich nicht

  18. #17
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Celebi gesucht !!!!

    auch wenn ist mir egal habe auch gecheatete pokemon aber habe auch alle 493 pokemon !!!!

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Event Celebi

    Event Celebi: Sicherlich wissen es schon einige, dass Celebi bald wieder für einen Tag an bestimmten Hot Spots in Deutschland angeboten wird. Leider wohne ich...

  2. *Mew und Celebi gesucht!!!!!!*: Kann mir jemand weiterhelfen??? Ich suche schon lange nach einem Mew und einem Celebi Bitte melden!!!!!

  3. suche celebi für den dex: hi lies ü.
  4. Pokémon
    suche celebi

    suche celebi: suche celebi schreibt mir einfach was ihr bietet

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...