Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    Rotes Gesicht cute´s TAUSCHBÖRSE XDDDD für 5.GENERATION

    also ich brauche und gebe pokemon
    1. die ich brauche : Mew wenn geht ein niedriges level,VICTINI egal welches level,shaymin,Dakrai,Cresselia,Vesprit,Tobutz,Selfe alle drei wenns geht shiny,Zekrom shiny,Reshiram shiny die pokemons können auch gecheatet sein
    2.Die ich gebe :Kyurem,Zekrom(kein shiny),Vulnona fast level 100,Zorua lv.1,vielleicht auch zoroark!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht cute´s TAUSCHBÖRSE XDDDD für 5.GENERATION

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Anis Tauschbörse^^ (suche 5.Generation Shinys): Hi Leute, Herzlich Willkommen in meinem Tauschbasar^^ Ich war schonmal hier angemeldet ist aba lange her betsimmt ein Jahr oder so^^“ hab damals...

  2. Die M-5te Generation: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/7801eb2097f411e088008dba4afb1cf3-1.jpg V8 M TwinPower Turbo Technologie 560PS / 680NM 0 - 100km/h in 4,4sek...

  3. PSP in der 2.Generation: So, hoffe ich darf das schon Schreiben, aber ich möchte gerne ein Thread aufmachen, wo man schon über die 2te PSP Sprechen und munkeln kann. ...

  4. Wiimotes 1.Generation vs. 2. Generation: Hallo zusammen! Also, ich habe den Verdacht, dass bei den Wiimotes zwischen der ersten und zweiten Version mehr geschehen ist, als dass nur die...