Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    daniel=) daniel=) ist offline
    Hey ich suche ein Darkrai und Shaymin

    habe Requaza lv 100
    lohgock lv 100
    Kyorge lv 100
    Regegigas =) lv70
    Deoxys lv 100 (kann vielleicht nicht gehen ist ihrgendein problem oder so funktioniert nicht richtig keine anhnung)
    groudon lv 100
    alle starter pokemon ,......
    und und und also =) meldet euch

    Suche Shymin und Dakarei gecheatet oder nicht für ein deoxys lv 100 (egal welche form könnt ihr euch ausuchen, mach ich dan schnell) (kann sein das es nicht geht ihrgentwas ist mit meinem deoxys ich kann es nicht in wifi tauschen ) dan hab ich noch groudon lv 100 kyrge lv 100 Stollloss lv 100 Rayquaza lv 100 ,... und noch Lohgock lv 100 alle starter hab ich auch noch phione kann ich auch machen metagross hab ich lv 55 Ein seltenes Relicanth hab ich auch lv 32 ne menge meister bälle hab ich auch und auch sonderebonbons also meldet euch dan mal =) ok weil ich brauch die dringend =) dan hab ich alle die es gibt heheheheheh =) =) also meden =)

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Suche Event Pokemon

    meinst du jetzt event darkrai und shaymin??

  4. #3
    daniel=) daniel=) ist offline
    Ich suche Shymin und Dakarei habe Deoxys (egal welche form) ( bin aber nicht sicher ob ich die tauschen kann, weil ich über wifi nicht anbieten kann)
    dan hab ich noch groudon lv 100 kyogre lv 100 Rayquaza lv 100 alle starter pokemon , phione lv 32 , stolloss lv 100 Lohgock lv 60 - 100 libelldra lv 64, tropius lv 25 , mehrere seltene Relicanth also kann ich mehrmals geben fals ihr die über wifi tauschen wollt =), dan hab ich noch ein Krawumms lv 100 und das wärs schon ... also meldet euch einfach ok =) brauche die wirklich schnell =) das sind die letzten zwei die mir fehlen.... ^^
    =) naja ok =) meldet euch dan und auchja ich hab noch ne menge sonderbonbons und meisterbälle wenn ihr braucht also =)

    ja die meine ich

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Suche Event Pokemon

    ja ok ich kann dir die zwei geben (sind aber nicht event!) ich will lohgock lv 100 und stolloss lv 100! ok?

  6. #5
    daniel=) daniel=) ist offline

    AW: Suche Event Pokemon

    ok sollen die noch ein item tragen also sonderbonbo oder meisterball??

  7. #6
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Suche Event Pokemon

    ja, wie wärs einmal sonderbonbon und einmal meisterball?

    PS: kannst du in 20 minuten tauschen?

  8. #7
    daniel=) daniel=) ist offline

    Lächeln AW: Suche Event Pokemon

    sag wenn du bereit bist ich komm dan hab schon alles ich warte

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: daniel =)´s Tauschbörse

    Hey daniel,

    Habe dir eine eigene Tauschbörse erstellt.

    @Sobald du einen Tauschpartner gefunden hast, setzt ihr die Konversation per Pn fort.

    Durch den Editieren-Button korrigierst du einen Beitrag oder fügst was hinzu, um Doppelposts zu vermeiden.

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: daniel =)´s Tauschbörse

    Was bietest du denn??, könnte dir viel geben

  11. #10
    maul1 maul1 ist offline
    Avatar von maul1

    AW: daniel=)´s Tauschbörse

    ich habe darkai und arceus in shiny und normal was hast du so an shinys?

Ähnliche Themen


  1. Daniel Schuhmacher: Hallo Liebe Forumla Community, Ich Wollte mal fragen wie ihr das Lied anything but love von daniel schuhmacher findet

  2. Ruhm von Daniel Kehlmann: Hallo ich lese im moment das b Buch Ruhm von Daniel Kehlmann und muss darüber auch ein Regerat schreiben. Und mich interessieren sehr die...

  3. Daniel´s Tauschbasar: Hallo in meinem Pokemonladen. Ich gebe jede Woche neue Angebote für euch vielleicht ist ja auch euer Lieblingspokemon dabei dann zögert nicht und...

  4. Daniel Powter: Auch diesen Sänger kennen sicher noch viele :) Er hatte einen Durchbruch mit seinem schönen Song "Bad Day". Der Song schaffte es in den USA...