Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xtheharlequinx xtheharlequinx ist offline

    DARKRAI für Darkrai - Schwarz/Weiß

    Hallo liebes Forum

    Ich suche für Pokemon Schwarz/Weiß jemanden, der ein Darkrai hat. BITTE NICHT LEVEL 100! UND KEIN SHINY
    Biete schon eines auf Level 100 (von lv40 auf trainiert), aber da es mein allerliebstes Pokemon ist und das Training schon paar Jahre her ist, hätte ich gerne ein neues um es zu erneut zutrainieren(macht ja Spaß), außerdem habe ich damals beim Training nicht sonderlich auf die Stats undso geachtet am liebsten wär eines mit dem Wesen Frech =) Level so niedrig wie es geht=)
    Falls also irgendjemand Interesse hat, ich wär sehr dankbar dafür !
    (falls ihr mein Darkrai nicht wollt, habe auch noch das komplette Legendäre RaubkatzenTrio in Shiny; Level sind mir grade entfallen-,paar andere Legis und Shinys- und level100 pokemons/ sonst kann ich euch auch auf Pokemon X.Y ein Pokemon geben; Habe da leider aber relativ wenige Pokis.)

    Einfach PN

    Wenn es geht, bitte NICHT GECHEATET;

  2. Anzeige

    DARKRAI für Darkrai - Schwarz/Weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Biete Darkrai Lvl 100: Biete Darkrai Lvl 100 gefangen auf der neumond insel macht einige angebote:rolleyes::rolleyes::rolleyes: brauche im Moment endivie dann hab ich...

  2. Versteigere Darkrai!!!: Los leute bietet :D Suche Shinys am besten niedriges Lvl bitte auch immer Wesen nennen

  3. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...
  4. Pokémon
    suche darkrai

    suche darkrai: Biete alle legies (auser darkrai^^) ein paar shinys Meisterbälle alle pkmn die man züchten kann und vieles mehr fragt einfach edit: dieser...
  5. Pokémon
    suche darkrai

    suche darkrai: am besten schreibt ihr mir was ihr wollt