Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    Dienstleistung: Pokemon Klonservice

    Hallo zusammen

    wenn dieser Thread nicht mit den Regeln hier im Unterforum konform sein sollte, bitte ich mich zu informieren und
    ich werde dann selbstverständlich direkt den Thread löschen Da ich aber nichts anderes gefunden habe, stelle ich den Thread erstmal
    online

    Also nun zu meinem Angebot:

    Ich würde euch gerne meinen Pokemon Klonservice in der 6. Generation anbieten, sprich für die Editionen Pokemon X & Y.

    Was genau heißt das?

    Ihr könnt mir eure Klon-Anfragen hier im Thread schreiben, wie zum Beispiel:
    "Bitte um Klon meines S-Glumanda 3x"

    Wobei das 3x in diesem Fall inkl. Original bedeutet.
    Heißt in der Praxis bekommt ihr einmal euer original S-Glumanda und 2 Klone von diesem zurück

    Was habe ich davon?

    Wenn ich für euch eure Klonaufträge bearbeite, würde ich mir gerne einen Klon für mich erstellen,
    wenn dies von euch ungewünscht ist, bitte ich euch mir das mitzuteilen und hätte dann gerne ein anderes Shiny, bzw. Legi von euch für meine
    Dienstleistung

    Ablauf des Klonvorgangs:

    Sobald ich Zeit habe melde ich mich per PM bei euch für den Austausch von FC etc.
    Wenn mir dann die Pokemon rübergetauscht wurden, beginne ich auch direkt mit dem Klonen, und melde mich per PM
    wieder bei euch, sobald der Vorgang abgeschlossen ist und tausche euch eure Pokemon mitsamt deren Klone zurück

    Ich hoffe ich kann so einigen von euch helfen

    Freue mich auf eure Anfragen!

  2. Anzeige

    Dienstleistung: Pokemon Klonservice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pokelix

    AW: Dienstleistung: Pokemon Klonservice

    Hallo Oelli!
    Ich hätte interesse eines meiner Arceus zu klonen!
    Du darfst natürlich eines Behalten. Wen du willst kannst du dir auch zwei machen!
    Bitte 4 mal für mich (dan hätte ich entlich mein Arceus team).

  4. #3
    Pokelix Pokelix ist offline

    AW: Dienstleistung: Pokemon Klonservice

    Hi!
    Ich möchte noch immer mein Arceus Klonen lassen! Hätte auch mein Shiny Mew gerne geklont bitte 3 mal!

    Also meine bestellliste:

    Arceus 4x
    Mew 3x

    Du kannst dir gerne auch welche für dich klonen

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Badvidels Klonservice: kennt ihr das? Ich bekommt das Klonen nicht hin?^^ ich helf euch und klon eure pokis.. ich will nichtmal was dafür x3