Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    naru naru ist offline

    doo noo die bitte

    hallo könnte mri vllt jemand diese pokis bei pokemon machen und rübertauschen ????

    meditalis wesen kühn spitzname tower
    item adam orb
    attacken ^turmkick eishieb donnerschlag psychoklinge
    fähigkeit mentalkraft
    kp 307 ang 241 ver 257 int 284 spa 236 spv 261

    miltank wesen scheu spitzname milkey
    item überreste
    attacken vitalglocke milchgetreank erdbeben bodyslam
    fähigkeit speckschicht
    kp 394 ang 267 ver 333 int 206 spa 173 spv 262

    skorgro wesen hart spitzname skorgley
    item überreste
    fähigkeit scherenmacht
    attacken erdbeben ruheort steinkante tarnstein
    kp 344 ang 318 ver 372 int 318 spa 193 spv 251

    traunmagil wesen pfifig spitzname the end
    attacken horrorblick abgesang delegator donnerblitz
    fähigkeit schwebe
    kp 314 ang 222 ver 235 int 340 spa 312 spv 340

    psiana wesen kühn spitzname psy-kitty
    item überreste
    attacken wunschtraum schutzschild psychokinese toxin
    fähigkeit synchro
    kp 323 ang 219 ver 217 int 351 spa 395 spv 318

    heiteira wesen scheu spitzname egg shot
    item überreste
    attacken eisstrahl donnerblitz flammenwurf weichei
    fähigkeit edelmut
    kp 714 ang 103 ver 111 int 189 spa 245 spv 406


    ich würde sie mir jaa selber machen aber mein ar welches ich gestern bekamm geht net deshalb musste ich es an amazon back schiecken kriege aber erst soo ihn 2 wochen ein neues
    udn daa ich diese pokis sehr dringend brauche wollt ich euch eben fragen ob mir jemand die bitet machen könnte udn rübertauschen

    ps oder ich würde die pokis machen udn euch die codes geben damit ihr mir dan die pokis rübertauscht ^^
    wäre echt suuuuper nett wenn das jemand machen könnte ^^

  2. Anzeige

    doo noo die bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  2. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  3. Bitte bitte bitte hilfe: also, ich habe mir gerade den twillight hack heruntergeladen. jetzt soll ich ihn in meine sd karte setzen, aber wenn ich ihn kopiere, erscheint er...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Bitte Helfen Bitte (3dmark): Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli...