Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    Pfeil DS-Freak`s H.u.H Börse

    Hi Leutz,

    Ihr fragt euch jetzt sicher :"Was heißt bitte "H.u.H" zu bedeuten ?".
    Ganz einfachach : Hin und Her .
    Bei ein paar Pokis muss man erst einmal Tauschen damit es sich
    entwickelt (z.B.: Elektek-Elevoltek ; Georok-Geowaz), das ist mein Job.

    Und so geht`s:
    Einfach hier rein schreiben mit FC, Namen und Pokemon
    Ich brauche nicht unbedingt eine Gegenleistung ( aber nett wär`s schon...
    )
    Eine Nette Bewärtung wär auch ganz nett

    MFG DS-F.

  2. Anzeige

    Pfeil DS-Freak`s H.u.H Börse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: DS-Freak`s H.u.H Börse

    du bietest ja das hin und zurück tauschen ja an goi?

    sowas kann man auch in der gts selber machen ...

  4. #3
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: DS-Freak`s H.u.H Börse

    Da is man aber nicht sicher ob es gecheatet ist...

  5. #4
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: DS-Freak`s H.u.H Börse

    najn schau ich mein wen du zbs ein kadabra zum tausch anbietest gehst raus aus der gts nimmst es raus und schon ist es simsala

  6. #5
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: DS-Freak`s H.u.H Börse

    Echt ?!?!?
    Sorry das wusste ich nicht...

  7. #6
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: DS-Freak`s H.u.H Börse

    du musst dich ja nicht entschuldigen woit das nur erwähnen

  8. #7
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: DS-Freak`s H.u.H Börse

    Hoffe es meldet sich trotzdem jemand...

  9. #8
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: DS-Freak`s H.u.H Börse

    hast du ein elevoltek lv. 100 oder ein arkani ?

  10. #9
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: DS-Freak`s H.u.H Börse

    Zitat Knakrack Beitrag anzeigen
    hast du ein elevoltek lv. 100 oder ein arkani ?
    Sorry du hast das falsch verstandem: du hast zum Beispiel Elektek mit
    Stromiesirer, du tauschst es mit mir gegen z.B.: Shiny Tentacha als Pfand
    dan tauschen wir dierekt wieder zurück, bei mir hat es sich dann entwickelt
    und das wars auch schon...

    Hoffe du hast es verstanden

    Mfg DS-F.

Ähnliche Themen


  1. Grafiken-Börse Reloaded: Also da der andere Thread : ( http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-grafiken-boerse-lasst-euch-grafiken-von-anderen-nach-145102 ) nicht...

  2. Mii-Tausch-Börse: Ich möchte hiermit eine "Tauschbörse" NUR für Miis eröffnen. Ich habe schon oft in verschieden Rubriken gelesen wer welchen Mii hat und wer...

  3. Pokemon börse by Shiny-Fan: so ich möchte nun auch mal meinen Pokdex verfollständigen Ich liste einfach alles was mir fehlt noch auf Gelb/Rot/Blau/ Feuerrot/Blattgrün 031...

  4. Password Börse: Hallo erstmal, Ich habe diesen Thread hier NICHT eröffnet damit ihr hier Actionreplaycodes "bekannt" gibt sondern nur für normale Paasswörter...

  5. Mii-Tausch-Börse: Ich möchte hiermit eine "Tauschbörse" NUR für Miis eröffnen. Ich habe schon oft in verschieden Rubriken gelesen wer welchen Mii hat und wer...