Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Ausrufezeichen Dsfans Tauschbörse

    Herzlich Willkommen in meiner Tauschbörse

    Ich biete:

    Mewtu lv.100
    Garados lv.100
    Rayquaza lv.100
    Damhirplex lv.100
    Parasek lv.100
    Schillok lv.29
    Porenta lv.7
    Gastrodon lv.74
    Sumpex lv.98

    Ich brauche

    Darkrai lv.40 und mehr
    Shaymin lv.40 und mehr
    Shinys lv.egal
    irgendwelche 100.
    Groudon lv.100

    Viel Spaß beim bieten!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Dsfans Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Dsfans Tauschbörse

    brauche damhirplex und parasek und sag mal pls die werte von garados :P

  4. #3
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Dsfans Tauschbörse

    shiny xbat lv.100 gegen sumbex unddamhirplex

  5. #4
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Dsfans Tauschbörse

    Slow: Werte Garados:
    Angriff: 252
    Vert: 163
    Sp. Angr: 165
    Sp ver. : 214
    Init: 189

    Knackrack: eigentlich wollte Slow schon Damhirplex...

  6. #5
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Dsfans Tauschbörse

    also ich bräuchte dann damirphlex und parasek und kannste das damirphlex vllt klonen? XD wenn nicht dann bräuchte ich nur damirphlex für den dex, also hin und wieder zurücktauschen
    aja und sag was du dafür haben willst

  7. #6
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Dsfans Tauschbörse

    Slow: Ich kanns versuchen aber ich habe noch nie geklont!!
    (Aber ich weiß wie es geht!!!)

  8. #7
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Dsfans Tauschbörse

    ja und noch nen tipp fürs klonen, setz zuerst mal ein pokemon in die gts und schau wieviele umdrehungen es braucht und dann nimmst es wieder und wenns z.b. bei 8umdrehungen gestoppt hat machst du deinen ds dann bei 7 3/4 umdrehungen aus und wenn das nicht klappt nach 2-3 versuchen machst bei kurz nach 7 3/4 aus, wenn das auch nicht klappt noch später XD i-wann klappts schon

  9. #8
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Dsfans Tauschbörse

    P.s ist jetzt noch Kyogre lv.100
    und Girantina lv. 100 dazugekommen

    Damphirplex(Probiere ich jetzt mal zu klonen)

  10. #9
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Dsfans Tauschbörse

    Neue Liste der Tacuhbörse mit neuen Pokemon:

    Mewtu lv.100
    Garados lv.100
    Rayquaza lv.100
    Damhirplex lv.100
    Parasek lv.100
    Schillok lv.29
    Porenta lv.7
    Gastrodon lv.74
    Sumpex lv.98
    Arceus lv.41
    Girantina lv.100
    Kyogre lv.100

  11. #10
    Lucario332 Lucario332 ist offline

    AW: Dsfans Tauschbörse

    Zitat dsfanversion2.00 Beitrag anzeigen
    Neue Liste der Tacuhbörse mit neuen Pokemon:

    Mewtu lv.100
    Garados lv.100
    Rayquaza lv.100
    Damhirplex lv.100
    Parasek lv.100
    Schillok lv.29
    Porenta lv.7
    Gastrodon lv.74
    Sumpex lv.98
    Arceus lv.41
    Girantina lv.100
    Kyogre lv.100
    also kyogree gegen milotic shiny? Mein s-Milotic is lvl 100, oder arceus wäre auch gut=P

  12. #11
    mensch a mensch a ist offline
    Avatar von mensch a

    AW: Dsfans Tauschbörse

    ich bräuchte des mewtwo
    biete dialga oder plinfa hab aber auch andere starter

  13. #12
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline
    Schreibt mir alle eine PN wann ihr könnt!!

    Ist noch Shaymin shiny dazugekommen!!!

  14. #13
    AntonPokeMaster AntonPokeMaster ist offline

    AW: Dsfans Tauschbörse

    ich brauche shaymin shiny ich gib dir shiny ho-oh oder shiny mew beide lv.100
    ich brauch auch noch sumpex ich kann dir dafür sheinux shiny geben lv.99 oder nidoking shiny lv.99 und so

  15. #14
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Dsfans Tauschbörse

    schreibt bitte alle euren freundescode per pn an mich ich bin heute von 13:00-15:00 on!!

Ähnliche Themen


  1. Mr.S' Tauschbörse: Da ich einen neuen Spielstand anfangen möchte, kann ich nun einen Großteil meiner "Sammlung" vertauschen. Ihr müsst mir nichts besonders wertvolles...

  2. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  3. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  4. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...

  5. Wii Mii Tauschbörse: Servus Leutz ich wollte mal eine tauschbörse erstellen wo wir mii sammler unsere wii codes posten können damit wir erstmal nur miis tauschen können...