Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    naru naru ist offline

    eine große bitte

    hallo könnte mri vllt jemand diese pokis bei pokemon machen und rübertauschen ???? ich würde dafür auu eine echtes movie darkrei oder soo geben

    meditalis wesen kühn spitzname tower
    item adam orb
    attacken ^turmkick eishieb donnerschlag psychoklinge
    fähigkeit mentalkraft
    kp 307 ang 241 ver 257 int 284 spa 236 spv 261

    miltank wesen scheu spitzname milkey
    item überreste
    attacken vitalglocke milchgetreank erdbeben bodyslam
    fähigkeit speckschicht
    kp 394 ang 267 ver 333 int 206 spa 173 spv 262

    skorgro wesen hart spitzname skorgley
    item überreste
    fähigkeit scherenmacht
    attacken erdbeben ruheort steinkante tarnstein
    kp 344 ang 318 ver 372 int 318 spa 193 spv 251

    traunmagil wesen pfifig spitzname the end
    attacken horrorblick abgesang delegator donnerblitz
    fähigkeit schwebe
    kp 314 ang 222 ver 235 int 340 spa 312 spv 340

    psiana wesen kühn spitzname psy-kitty
    item überreste
    attacken wunschtraum schutzschild psychokinese toxin
    fähigkeit synchro
    kp 323 ang 219 ver 217 int 351 spa 395 spv 318

    heiteira wesen scheu spitzname egg shot
    item überreste
    attacken eisstrahl donnerblitz flammenwurf weichei
    fähigkeit edelmut
    kp 714 ang 103 ver 111 int 189 spa 245 spv 406


    ich würde sie mir jaa selber machen aber mein ar welches ich gestern bekamm geht net deshalb musste ich es an amazon back schiecken kriege aber erst soo ihn 2 wochen ein neues
    udn daa ich diese pokis sehr dringend brauche wollt ich euch eben fragen ob mir jemand die bitet machen könnte udn rübertauschen

    ps oder ich würde die pokis machen udn euch die codes geben damit ihr mir dan die pokis rübertauscht ^^
    wäre echt suuuuper nett wenn das jemand machen könnte ^^

    biiiiiittee ich würde fast alles für tun echt

  2. Anzeige

    eine große bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: eine große bitte

    Hallo,
    ich kann ja versuchen die zu machen welches Lv sollen die haben wenn ich es versuchen soll schreib mir einfach ok

  4. #3
    naru naru ist offline

    AW: eine große bitte

    äh jaa kp wie man hier über pn was schreibt deshalb mach ich das hier ^^
    lv 100 ( alle shiny )
    hast du eig poersav und das spiel pokemon ??
    wenn du das spiel hast ... könnte ich eig auu die codes per pokesav machen sie dir geben sodas du mir nur noo die pokis rübertauschen müsstest ^^
    damit duu net soviel arbeit hst

    ps daaaaaaaaaaanke ^^ echt nett

  5. #4
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: eine große bitte

    Hallo,
    ja ich habe das pokemon spiel Perl und das ander was du da schreibst habe ich zwar auch aber das geht bei mir nicht so wie ich das wiel weil mein Coputer nicht mit macht so wie ich das wiel kannst du mir schreiben wie ich das mit denn cods machen kann geht das denn ich kenne mich da nicht so aus ok ???

  6. #5
    naru naru ist offline

    AW: eine große bitte

    sry, ich krieg die schon von jemand anderem gerade, aber ich kann dir trozdem sagen wie das geht, hier ist mal ein link^^ POKESAV von COM in deutsch... - portablegaming.de
    ps kann geclosed werden, naja drache, trozdem, thx ^^

Ähnliche Themen


  1. Bildbearbeitung / Augenfarbe ändern. Große Bitte!: Hallo liebe User, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich hier öfters mal mitgelesen habe und jetzt selber eure Hilfe brauche. Leider...

  2. Eine besondere Bitte..: Hallo Leute! Viele von euch haben sich das MGS-Little Big Planet Pack holst.. Nun ich möchte bitte unbedingt haben!! Es ist richtig richtig...

  3. Eine spezielle Bitte ;): Hi Leute, ich hab eine sehr spezielle bitte :) Ich habe mein Wii Sports nur in so'ner dämlichen Papphülle und möchte es gern in die Verpackung...

  4. wie zippe ich eine 18 MB große Datei?: Ich will eine 18 MB große Datei per E-Mail verschicken. Wie kann ich sie auf maximal 2,8 MB bekommen? Hab schon versucht sie zu zippen aber dann...

  5. Bitte um eine Filmliste: Hallo liebe User ich möchte unbedingt ein paar verdammt gute filme sehen und da bräuchte ich eure Hilfe. Ich bitte euch darum mir vielleicht eine...