Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Event Celebi

  1. #1
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    Geschenk Event Celebi

    Sicherlich wissen es schon einige, dass Celebi bald wieder für einen Tag an bestimmten Hot Spots in Deutschland angeboten wird.
    Leider wohne ich nicht in der Nähe dieser Hotspots und wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der einen besuchen wird und mir eventuell ein Celebi mit herunterladen und es mir dann tauschen kann? (z.B. über eine zweite Edition, wie Platin)

    Würde mich sehr sehr freuen

  2. Anzeige

    Geschenk Event Celebi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    ja da wäre ich auch froh !!! auf die idee bin ich nicht gekommen zepheryl, gute idee echt !!!

  4. #3
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Event Celebi

    Jetzt lässt sich nur hoffen, dass sich jemand findet, der so nett ist

  5. #4
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    ooooh jaaa das wäre einfach hammer ich habe schon mehrere celebi aber mit dem neuen kann man bei der schwarzen und weissen editon etwas freischalten !!!!

  6. #5
    Le Chat Le Chat ist offline
    Avatar von Le Chat

    AW: Event Celebi

    würde mich auch freuen, wenn jemand so nett wäre ... =)
    mir is egal was für ein celebi, hauptsache original ...

  7. #6
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Hallo,

    schaut mal hier:

    http://www.forumla.de/f-pokemon-taus...-celebi-183264

    Hätte 3 Stück (1 behalte ich, aber 2 tausche ich vllt. =))

    Gruß, $eZiio

  8. #7
    Wolyafa Wolyafa ist offline

    AW: Event Celebi

    Schönen guten Abend an alle die hier grade lesen...
    Ich hab eine kleine Tauschanfrage wegen dem Event Celebi aus HG/SS (HeartGold/SoulSilver)

    Ich möchte bitte anfragen ob es mir jemand für Pokemon Schwarz zur Verfügung Stellen könnte für das Zoroa Event da ich keine Lust habe mir ein Zoroa, geschweige denn ein Celebi per AR (Action Replay) zu ercheaten.
    (Der-/Diejeniege bekommt das Celebi nach abschluss des Events wieder zurück)
    ICQ/MSN Vorhanden
    gegebenenfalls lege ich noch etwas drauf
    Bin für jede antwort dankbar (Kontaktanfrage auch per PM gestattet)
    Danke im vorraus

  9. #8
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    ich brauche dringend tour celebi wegen schwarz und weis wenn es jemand tauschen würde wäre ich froh darüber kann alle alten 493 pokemon anbieten ihr könnt also aussuchen

  10. #9
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Zitat hero123 Beitrag anzeigen
    ich brauche dringend tour celebi wegen schwarz und weis wenn es jemand tauschen würde wäre ich froh darüber kann alle alten 493 pokemon anbieten ihr könnt also aussuchen
    Darkrai? Nur dieses Pokemon interessiert mich aktuell. Aber keine Cheats, right?

  11. #10
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    wenn du das spziele celbi hast dann kann ich dir ein darkrai geben !!!!

  12. #11
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Ich habe das Tour-Celebi, welches neulich erst zu bekommen war. Kann ich dich bitten, die Daten des Darkrai hier mal zu posten?
    Wesen, Spruch, Angriff, LV, Attacken usw. Könntest du bitte alles auflisten? Also etwas genauer, da es mein letztes Celebi ist und ich sicher sein will
    OT, ID, Bänder ggf. bitte auch =)
    Gruß, $eZiio ^

  13. #12
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    also da die daten

    Lv. 100
    wesen: zaghaft
    nickt oft ein isst alles
    angriff: 216
    verteidigung: 216
    sp.angriff: 306
    sp.verteidigung: 216
    initiative: 286
    attacken: Traumfresser, Finsteraura, Schlummerort, Nachtmahr

  14. #13
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Event Celebi

    Hallo SeZiio bietest du noch ein Celebi an oder waren jetzt welche schneller als ich?
    Gibt es denn überhaupt noch ein Pokemon, was dich interessieren könnte, wenn du jetzt das Dakrai von hero123 schon bekommst?

  15. #14
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Zitat hero123 Beitrag anzeigen
    also da die daten

    Lv. 100
    wesen: zaghaft
    nickt oft ein isst alles
    angriff: 216
    verteidigung: 216
    sp.angriff: 306
    sp.verteidigung: 216
    initiative: 286
    attacken: Traumfresser, Finsteraura, Schlummerort, Nachtmahr
    Hi, danke.
    Ich brauche aber leider alle Informationen. Like: ID usw.
    Hier eine Vorlage. Füll sie bitte aus, da es mein letztes Celebi ist und ich noch nicht ganz sicher bin. Dein Darkrai ist außerdem auf LV 100, was ich nicht so toll finde =/
    Ich muss etwas nachdenken, aber füll das bitte aus, wenn es dir keine großen Umstände macht.

    Mfg, $eZiio =)

    Vorlage:
    Evoli Level 50 (männl.)
    OT: VGC10, ID: 05080
    Wesen: Robust
    Item: Fokus Gurt
    Bänder:
    - klassisches Band
    5. Jun. 2010
    Besitzt starken Willen.

    Attacken:
    - Eisenschweif
    - Trumpfkarte
    - Dreschflegel
    - Ruckzuckhieb

    Werte:
    KP 142
    Angr 214
    Vert 199
    SpA 150
    SpV 245
    Init 198


    Zitat zepheryl Beitrag anzeigen
    Hallo SeZiio bietest du noch ein Celebi an oder waren jetzt welche schneller als ich?
    Gibt es denn überhaupt noch ein Pokemon, was dich interessieren könnte, wenn du jetzt das Dakrai von hero123 schon bekommst?
    Ich habe noch ein Celebi, was aber meins ist. Aktuell habe ich aber noch eins zum tauschen, da mit hero123 der Tausch noch offen steht.
    Ich bin nicht sicher. Möglicherweise ein Pichu + richtiges Wesen (Weiß noch nicht genau welches ich will) & volttackle. Darkrai interessiert mich am meisten, deswegen bitte ich hero123 um die Daten, aber LV 100 ist so eine Sache.
    Hast du vllt. ansonsten ein Darkrai, welches nicht auf so einem hohen Level ist?

    Mfg, $eZiio

  16. #15
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    das sind die infos die ich aus pokemon diamant heraus bekommen habe.....
    und ja habe ich mein eigenes kannst auch das haben.....

    Darkrai Level 66
    OT: Nick ID: 30043
    Wesen: Froh
    27. Feb. 2009
    Item: keines
    Bänder: Sinnoh Liga
    Besitzt: Sehr aufsässig, mag süsses Essen

    Attacken:
    - Spukball
    - Eisstrahl
    - Finsteraura
    - Fokusstoss

    Werte:
    KP 180
    Angr 137
    Vert 133
    SpA 166
    SpV 138
    Init 192
    ----------------------------
    Darkrai Level 100
    OT: Park ID: 25122
    Wesen: Zaghaft
    30. Sep. 2010
    Item: keines
    Bänder: keines
    Besitzt: Nickt oft ein, Isst alles

    Attacken:
    - Traumfresser
    - Finsteraura
    - Schlummerort
    - Nachtmahr

    Werte:
    KP 281
    Angr 216
    Vert 216
    SpA 306
    SpV 216
    Init 286

  17. #16
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Zitat hero123 Beitrag anzeigen
    also da die daten

    Darkrai Level 66
    OT: Nick ID: 30043
    Wesen: Froh
    27. Feb. 2009
    Item: keines
    Bänder: Sinnoh Liga
    Besitzt: Sehr aufsässig, mag süsses Essen

    Attacken:
    - Spukball
    - Eisstrahl
    - Finsteraura
    - Fokusstoss

    Werte:
    KP 180
    Angr 137
    Vert 133
    SpA 166
    SpV 138
    Init 192
    Hey hero123,

    entschuldige bitte, dass ich mir so viel Zeit genommen habe. Ich war leider sehr beschäftigt wegen der Arbeit & Schule ..=/
    Ich habe mich für das Darkrai LV. 66 entschieden, falls du noch tauschen möchtest.

    Danke nochmal für's anpassen an meine Form.

    Viele Grüße,
    $eZiio

  18. #17
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    kein problem ja hab noch lust und ja hab selbst viel um die ohren gehabt die letzten tage xD

  19. #18
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Zitat hero123 Beitrag anzeigen
    also da die daten

    Lv. 100
    wesen: zaghaft
    nickt oft ein isst alles
    angriff: 216
    verteidigung: 216
    sp.angriff: 306
    sp.verteidigung: 216
    initiative: 286
    attacken: Traumfresser, Finsteraura, Schlummerort, Nachtmahr
    Zitat zepheryl Beitrag anzeigen
    Hallo SeZiio bietest du noch ein Celebi an oder waren jetzt welche schneller als ich?
    Gibt es denn überhaupt noch ein Pokemon, was dich interessieren könnte, wenn du jetzt das Dakrai von hero123 schon bekommst?
    Zitat hero123 Beitrag anzeigen
    kein problem ja hab noch lust und ja hab selbst viel um die ohren gehabt die letzten tage xD
    Okay Wann passt es dir? =)

  20. #19
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    ehm heute um viertel vor 11 oder morgen so um 5 uhr wenn das für dih geht

  21. #20
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Event Celebi

    hat wer vllt auch noch das event celebi für mich übrig
    weis nich was jemand afür haben will, hab aber zb Jiraichi oder die drei shiny Katzen (fals die wer verpasst hat) mehr auch einfach auf nachfrage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche das Event Celebi von HG/SS für Pokemon Schwarz: Schönen guten Abend an alle die hier grade lesen... Ich hab eine kleine Tauschanfrage wegen dem Event Celebi aus HG/SS (HeartGold/SoulSilver) ...

  2. suche event mew, celebi ,deoxys,jirachi: halllo, ich such ein event mew, celebi ,deoxys,jirachi (allle sollen vom event sein ) ich gebe dafür jedes nicht legendere und darkrai,...

  3. Suche Event Celebi: hallo leute ich brauch auch noch ein event celebi. muesst mir halt sagen was ihr braucht und ich schaue mal ob ich da was machen kann. schreibt...

  4. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  5. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...