Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Event Celebi

  1. #21
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Zitat hero123 Beitrag anzeigen
    ehm heute um viertel vor 11 oder morgen so um 5 uhr wenn das für dih geht
    Wollen wir das heute machen? Gegen 19 - 20 Uhr wäre ganz gut?

  2. Anzeige

    AW: Event Celebi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    okey klingt auch für mich gut ^^

  4. #23
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Okay, machen wir um halb 8??

  5. #24
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    geht heute um halb 8 ??

  6. #25
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Müssten wir dann heute oder morgen machen, wenn wir uns diesmal erwischen DDD

  7. #26
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    hast du heute um halb 8 zeit ??

  8. #27
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Heute (Mittwoch xD) hätte ich Zeit?

  9. #28
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    okey dann heute um halb 8 xD

  10. #29
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Grad gesehen xDD Glück gehabt haha Machen wir gleich?

  11. #30
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Event Celebi

    wäre da hast du alles von mir ??

  12. #31
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Event Celebi

    Wir müssen das echt besser organisieren DD
    Schick mir mal pls deinen Freundescode und dann machen wir für morgen einen "Termin" aus =)
    Vllt. per PM?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche das Event Celebi von HG/SS für Pokemon Schwarz: Schönen guten Abend an alle die hier grade lesen... Ich hab eine kleine Tauschanfrage wegen dem Event Celebi aus HG/SS (HeartGold/SoulSilver) ...

  2. suche event mew, celebi ,deoxys,jirachi: halllo, ich such ein event mew, celebi ,deoxys,jirachi (allle sollen vom event sein ) ich gebe dafür jedes nicht legendere und darkrai,...

  3. Suche Event Celebi: hallo leute ich brauch auch noch ein event celebi. muesst mir halt sagen was ihr braucht und ich schaue mal ob ich da was machen kann. schreibt...

  4. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  5. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...