Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Link1988 Link1988 ist offline

    !!!!!!!Event Shaymin gesucht!!!!!!

    Suche das originale Event Shaymin
    hab aber leider keine guten Pokemon die ich bieten kann
    falls mir doch jemand helfen kann......BITTE MELDEN

  2. Anzeige

    !!!!!!!Event Shaymin gesucht!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shaymin11 Shaymin11 ist offline
    Avatar von Shaymin11

    AW: !!!!!!!Event Shaymin gesucht!!!!!!

    Zitat Link1988 Beitrag anzeigen
    Suche das originale Event Shaymin
    hab aber leider keine guten Pokemon die ich bieten kann
    falls mir doch jemand helfen kann......BITTE MELDEN
    hab event shaymin was bietest du mir

  4. #3
    Unregistriert

    AW: !!!!!!!Event Shaymin gesucht!!!!!!

    Hab Shaymin


    Was bietest du

  5. #4
    Sakura7391 Sakura7391 ist offline

    AW: !!!!!!!Event Shaymin gesucht!!!!!!

    ich suche auch shaymin und biete: groudon, rayquaza und mewtu....bitte bei mir melden

    Name: Sarah
    FC: 0045 0481 2895

Ähnliche Themen


  1. suche deutsches event Shaymin: wie schon gesagt such ich das deutsche event Shaymin biete sLatios sicognito und sKrakkelo regeln: kein...

  2. Suche Gamestop oder Event Shaymin !!!: Suche ein GAmestop oder ein Event Shaymin. Das wichtigste is, es muss in Wuppertal sein.Hab alle Legendären, ja auch Celebi und alles andere. Könnte...

  3. Antis Event : Shaymin: Ich tausche hier japanische Shaymins. Sie sind alle lvl 40. Das Angebot ist bis zum 20 April gültig. Suche zurzeit Wasser,Feuer und...

  4. shaymin vom event am wochenende: ich weiß das is eig nich direkt tausch aber kann ich mir bei irgendjemand n shaymin von dem poketour jetz reservieren...ijemand klont mir das dann...

  5. Shaymin, Deoxys, Ho-Ho, Raikou, Entei werden DRINGEND gesucht!!!!: Ja, hallo erstmal, ich weiß garnicht ob siehs wussten (sagt immer rüdiger hoffmann:);):);)...) na, ok spass bei seite! ich suche dringend die...