Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Gebe Meiserball für Palkia

    Ich würde euch einen Meisetball geben und dafür will ich ein Palkia da ich Dimant habe aber Palkia muss in einen Finsterball sein. Fragt nicht warum.

    Tip der Palkia mit einen Finsterball fangen will sollt die uhr auf 0Uhr stellen so habe ich leicht die anderen Lägenderen bekommen

  2. Anzeige

    Gebe Meiserball für Palkia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Gebe Meiserball für Palkia

    Einen Meisterball für Palkia??? Das macht keiner^^

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Gebe Meiserball für Palkia

    Ligt bestimmt daran das ich Palkia im Finsterball will??? Wenn das der Fall sein sollte ist es mir jetzt halt egal. das heißt er kann auch im Hyperball superball oder weiß der geier in einem Ball sein

  5. #4
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Gebe Meiserball für Palkia

    ich glaube,dass keiner hier ein palkia für einem meisterball tauscht...warum gehst du nicht in die gts und suchst dir dort ein palkia?das ist viel einfacher

  6. #5
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Gebe Meiserball für Palkia

    da wolen alle ein Dialga und das geb ich nicht her

  7. #6
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Gebe Meiserball für Palkia

    hab mal in der gts vorbei geschaut...
    nicht alle wollen ein dialga^^...außerdem gibt es ja noch die such-funktion(stellle einfach selber ein pokemon rein und verlange dafür ein beliebiges palkia)

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    BIETE PAlKIA

    BIETE PAlKIA: Einfach ein angebot machen :D ^^ danke ich weuis gar nich in welches trhead das gehört sorry den mods bitte um verständnis :D

  2. Suche Palkia od. Dialga: Hallo. Ich suche dringend ein Palkia oder Dialga. Biete Impoleon Lv. 46 od. Panferno Lv. 40. Bei interese, bitte unter christopherschuster@live.at...
  3. Pokémon
    Palkia!

    Palkia!: Biete Palkia ... MAcht mir einfach ein paar schöne angebote :D Noch ne frage wie soll mann pokemon im gts tauschen die mann nie gesehen hat??
  4. Pokémon
    palkia

    palkia: suche palkia wesen sp,ang. versträrkend