Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    Habe alle Starter - Wer will tauschen?

    Hi Leute,
    Wie der Name schon sagt, besitze ich die Starter aller Generationen und bin gern bereit sie euch zu tauschen

    Die Pokemon brüte ich alle selbst aus und sie sind garantiert kein Cheat!

    Wer gerne besondere Kriterien haben will (Wesen, Geschlecht, Lv.), der sollte auch was bieten können, bei dem sich die Mühe lohnt.

    Ich bin auf der Suche nach Legendären Pokemon und Shinys sind auch gerne gesehen Ihr könnt mir aber auch weniger seltene Pokemon bieten. Mein Dex hat noch große Lücken. (Wenn diese einen Evolutionsstein tragen, umso besser!)

    (Barschwa kann ich euch übrigens auch anbieten )

  2. Anzeige

    Habe alle Starter - Wer will tauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Habe alle Starter - Wer will tauschen?

    biete webarak, ledyba, sandan, evoili ( gern auch entwickelt, ausser psiana und nactara), sandan, minum , alle frisch geschlüpft an

  4. #3
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Habe alle Starter - Wer will tauschen?

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    biete webarak, ledyba, sandan, evoili ( gern auch entwickelt, ausser psiana und nactara), sandan, minum , alle frisch geschlüpft an
    Stehen alle schon in meinem Dex.

  5. #4
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Habe alle Starter - Wer will tauschen?

    Zitat zepheryl Beitrag anzeigen
    Stehen alle schon in meinem Dex.
    nenn mir welche, die du brauchst^^, is dann einfacher, bevor ich hier 300+ pokis aufzähl^^

    PS: hab ein shiny sandamer, glurak, impregator ( ka, wies jetzt genau heisst, die 3.entwicklung von karnimani)

  6. #5
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Habe alle Starter - Wer will tauschen?

    hab dir eine private nachricht geschrieben

  7. #6
    Bruce Twarze Bruce Twarze ist offline

    AW: Habe alle Starter - Wer will tauschen?

    Schicke mir auch mal eine Liste per PN. Habe Interesse an den Starter Pokemon aus Smaragd.

  8. #7
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Habe alle Starter - Wer will tauschen?

    Wer tauschen mag, schickt mir bitte ab jetzt eine PN!

    Ich gebe euch dann eine Liste, mit Pokemon, die ich noch brauche.

    Liebe Grüße zeph

  9. #8
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Habe alle Starter - Wer will tauschen?

    ähm sry, aber was ist der untersched vom gecheatetem pokemon zu einem gezüchtetem/ gefangenem?

  10. #9
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Habe alle Starter - Wer will tauschen?

    Dieser Thread ist immernoch aktuell.

  11. #10
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Habe alle Starter - Wer will tauschen?

    ich glaube aber, das wird nichts mehr mit deinem eigenen thread, versuch es doch mal bei extra dafür ausgelegten die sind dann bestimmt gut am laufen, da hast du dann auch mehr chancen. benutz mal die sufu

Ähnliche Themen


  1. Suche alle Starter Pokemon (für Schwarz/Weiss): Wie der Titel bereits sagt suche ich dringend alle Starter Pokemon der vorherigen Editionen (ausser Schwarz und Weiss), oder Kurz gesagt, ich suche:...

  2. Alle Starter!Ungechatet!!!: ich biete alle starter also Bisasam,Glumanda,Schiggy Endivie,Feurigel,Karnimani Geckarbor,Flemmli,Hydropi Chelast,Panflam,Plinfa trainiere auch...
  3. Pokémon
    alle starter

    alle starter: ich tausche alle starter bis zur 4 generation gegen shinys oder pokemon aus anderen ländern (ich wohn in Österreich)

  4. ich habe alle pokemon wer will tauschen: ich habe alle pokemon wer will tauschen ich verschenken pokemon mein freundescode ist 266474530977

  5. Suche Ho-Oh, Lugia etc. habe viele shiny´s zum tauschen: :yeah:Hi leute, suche Lugi, tausche gegen shiny ponita. :lol: