Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    habe gezüchtete Phione

    habe Phione

    suche

    Lahmus , Traunmagil , Pinsir , Damhirplex , Seejong , Walraisa , Shnurgarst , Palkia , Despotar , Kramshef , Palkia , Relaxo und Magbrant (oder Magmar mit Magmaisierer)

    mein Freundescode ist: "1117 9432 2395"

  2. Anzeige

    habe gezüchtete Phione

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: habe gezüchtete Phione

    ich habe traumagil
    willst du tauschen ?

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: habe gezüchtete Phione

    klar wan den?

    mein Freundescode ist: "1117 9432 2395"

  5. #4
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: habe gezüchtete Phione

    ok rest ber pn

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: habe gezüchtete Phione

    aktuel suche ich noch

    Lahmus , Pinsir , Damhirplex , Seejong , Walraisa , Shnurgarst , Despotar , Kramshef , Relaxo und Magbrant (oder Magmar mit Magmaisierer)

    Magbrant (oder Magmar mit Magmaisierer) tausche ich auch gegen Elekid mit Stromisierer

  7. #6
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: habe gezüchtete Phione

    Habe Pinsir,Magby mit Magmaisierer und Kramshef

Ähnliche Themen


  1. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...
  2. Pokémon
    Phione

    Phione: Ich versteigere Phiones wer eins braucht meldet sich bei mir schreibt bitte hier rein!!!!!!!

  3. Grooooße Phione Zucht: wie der titel schon sagt, gebe ich viele Phione eier ab brauche: Amoroso, ampharos und shinys^^

  4. wer sucht phione (original): hi leut wer sucht gezüchtete phione noch in ei drin züchte maximal 3 was bietet ihr mir schnell zugreifen bevor alle drei weg sind der erste bekommt...

  5. Gezüchtete Pokemon: Hier sind meine gezüchteten Pokemon.Jedes ist auf lvl. 1 und m. steht für männlich und w. steht für weiblich. Hier mein Angebot: Mein Gebot:...