Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    blue dragon blue dragon ist offline
    Avatar von blue dragon

    hatt wer ein shiny magby

    such ein shiny magby

    biete meisterball
    andere items
    und viele normale pokemon
    leider keine shinys

  2. Anzeige

    hatt wer ein shiny magby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche (evtl. Shiny) Magby oder Entwicklungen! Habe viel anzubieten!: Brauche dringend Magby oder eins seiner Entwicklungen. Habe ein Shiny Wailord, alle Starter, alle normal fangbaren Legendären und und und...

  2. Suche Shiny Magby/Magma und Shiny Elekid/Elektek: Wie mein titel schon sagt such ich die 2 pokis in shiny^^ wen ihr eins habt schreibt mir ne Pn, ich schreib dann was ich euch biete

  3. Wer Hatt Shiny Kryppuk ?: Gebe etwa 1-2 shinys für s-kryppuk Danke.

  4. Suche !dringend! (shiny) magby!: Wie gesagt ich suche dringend ein (shiny) magby mit sehr guten DVs und untrainiert (für alle die nicht wissen was DVs sind, gebt plz einfach die...

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito