Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem problem bitte wäre total nett

    hi leute also wie ihr es oben schon sehen könnt habe ich ein problem und mein problem ist ich habe mir den wifi connector gekauft ich hab als erstes die cd installiert und dann den usb stick angesteckt in den computer und dann bin ich bei meinem pokemon perl spiel auf einstellungen von wifi connection gegangen und auf "Mit Nintendo Wi-Fi USB Connector verbinden" dann kam die testverbindung und erst war sehr gute verbindung und dann nach paar sekunden war die verbindung weg und der fehlercode lautete 52003
    und darunter stand "IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Stelle sicher, dass der Nintendo Wi-Fi USB Connector einwandfrei funktioniert. Besuche NintendoWIFI.com, um weitere Hilfe zu erhalten" und ich war unter der genannten internetseite und hab fehlercode eingegeben da war nur gestanden das andscheinend verbinung oder so nicht kombitabel wären und wie gesagt erst war sehr gute verbindug und dann gar nix mehr bitte helft mir wenn ihr wisst an was es liegt oder liegen könnte ich bitte euch:

  2. Anzeige

    hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem problem bitte wäre total nett

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem problem bitte wäre total nett

    @ marcochamp: also,du musst als erstes den wifi-adapter einstecken(hab ich auch so gemacht) und dann cd einschieben und instalieren.
    und wenn es erst gut ist und dann die verbindung auf einmal abbricht,musst du nen neues update machen
    also die cd erneut ein schieben und neu laden lassen(ich muss das auch öfters machen)
    dieses update muss du im monat öfters machen(also wenn die verbindung ständig abbricht)
    hoffe,ich konnte helfen

  4. #3
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem problem bitte wäre total nett

    ok mach ich mal thx für die hilfe und ich hoffe wir können bald endlich unseren tausch beenden

  5. #4
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem problem bitte wäre total nett

    @ marcochamp: oki^^
    viel spass mit der nutzung des wifi-connectors

Ähnliche Themen


  1. Bitte Helfen...PS3 Problem!!: Hey liebe Forumla-Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Meine PS3 liest keine CDs mehr (egal ob Bluray,DVD etc.):( Es ist legendlich der...

  2. wie macht mann eine umfrage könnt ihr adimastor mir helfen bitte??: wie erstellt mann eine umfrage

  3. Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????: Ich hab einmal ne Frage: Ich hab mir ein Spiel(Himmel und Huhn gekauft)..... Aber es geht nicht zu Installieren!!! Wenn ich es installieren will...

  4. hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem problem bitte wäre total nett: hi hab mir heut so ein action reaplay gekauft wegen den und da wollt ich gerade ein spiel einspeichern sodass man dafür cheats machen kann, wenn ich...

  5. Brauche dringend Hilfe! Bitte schaut mal vorbei und sagt ob ihr mir helfen könnt: Hallo allerseits. Also die ganze Geschichte fing so an: Ich wollte mal im Internet surfen (von der PS3 aus). Die Konsole ging wie gewöhnlich an. Als...