Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    Hilfe: Zwei Shaymin auf Platin tauschen

    Würde Jemand Meine 2 Shaymin auf Platin Tauschen? Als Belohnung würde ich mein 3tes Shaymin Hergeben

  2. Anzeige

    Hilfe: Zwei Shaymin auf Platin tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tzunami Tzunami ist offline

    AW: Hilfe: Zwei Shaymin auf Platin tauschen

    Ich würd gerne helfen

    hab noch kein shaymin

  4. #3
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Hilfe: Zwei Shaymin auf Platin tauschen

    Hey hast du noch einen wenn du noch was rübertauschen wllst ich will auch ein Shaymin habe auch keinen.Bei platin

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator: Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator Hi Hab mir Emulator und Pokemon Platin Spiel runtergeladen und es hat auch bis jetzt super...

  2. Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator: Hi Hab mir Emulator und Pokemon Platin Spiel runtergeladen und es hat auch bis jetzt super funktioniert. Nur leider kann ich nun nicht mehr...

  3. Hilfe bei Pokemon Platin!!: Hi Leute kann kir einer helfen bei mein problem: Ich habe für Ds R4 Revolution gekauft dann hab ich Pokemon Platin raufgemacht (auf deutsch) es...

  4. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: