Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris
    Ich biete ein Simsala Lv. 100 voll aufgemotzt mit vitaminen und per TM erlerntem TOXIN, SPUKBALL und REFLEKTOR auf wunsch lege ich das item KRÜMMLÖFFEL bei welches psychoattacken verstärkt!! Ich lege mich nicht fest was ich dafür haben möchte ich warte mal was ihr so bietet^^ ich nehme auf jeden fall mal nichts unter lv. 90 dafür (ausgenommen legis).... MfG M.Chris

    Ausserdem biete ich noch ein KYOGRE auf Lv. 46(auf pkmn- saphir gefangen also nicht gecheatet).....Freue mich auf eure Angebote!
    MfG M.Chris

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Ich biete:

    was hat des Simsala fürn Wesen, DVs und wie haste die EVs verteilt?

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Ich biete: Simsala Lv. 100

    brauch kyogre was willst du dafür?

Ähnliche Themen


  1. suche ein simsala oder kadabra: suche simsala oder kadabra mit hohen iniativ und sp angriff und denn wesen scheu biete darkrai freudescode 0860-4487-1065 name trixie

  2. Kadabra zu Simsala tauschen!: Hi könnte mir jemand vielleicht kurz mein Kadabra zu Simsala tauschen? Aber bitte wieder zurück tauschen...! Lg Manu

  3. Versteigere Simsala Level 63!!!!: Hallo Leute, mich stört schon seit wochen mein Simsala in Box1...^^ und dann dachte ich mir ''Hey kannst es ja hier in Forumla versteigern'';)...

  4. Wer Tauscht mit mir kurz kadabra um simsala zu kriegen?: wäre sehr nett wenn mit mir einer kadabra tauschen würde dass ich simsala kriege aber dann auch wieder rücktausch machen! sonst nich!

  5. Wie bekomme ich simsala bei der gelben pokemon edition: