Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    Ich brauch Shinys

    Also wie der Text schon sagt brauche ich Shinys

    Könnte im Moment diese geben

    Mewtu Shiny 100
    Glurak 100
    Zapdos 100
    Lavados 100
    Arktos 100
    Bisaflor 100
    Turtok 100


    es kommen noch welche hinzu

  2. Anzeige

    Ich brauch Shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Ich brauch Shinys

    sag von turtok und glurak und bisaflor die werte bitte

  4. #3
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Ich brauch Shinys

    sind alle shiny oder nur das mewtu?

  5. #4
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000
    nur mewtu!!!

    Wert von:
    Turtok Lv.100 Att. Hydropumpe,Schädelwumme,Surfer,Schutzschild Kp:293
    Angr 194 Vert 207 Init 189 SP.Ang 181 SP.Vert 219 Wes. Fresch
    Glurak Lv.100 Att. Lohekanonade,Hitzewelle,Hitzekoller,Drachenwut Kp:282
    Angr 193 Vert 198 Init 247 SP.Angr 225 SP.Vert 214 Wes. Sacht
    Bisaflor Lv.100 Att. Blättertanz,Sorgensamen,Synthese,Solahrstrahl Kp:279
    Angr 191 Vert 192 Init 173 SP.Angr 228 SP.Vert 209 Wes. Lasch

    Das hat zwar übels lange gedaurt aber egal

    Ich biete jetzt auch Barschwa auf Level 1
    mit Platscher,Surfer als Attacken

    ---

    Bitte unterlasse Mehrfachposts inherhalb von 24 Stunden.
    nolight

  6. #5
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Ich brauch Shinys

    alle zu schlecht hast du events? wenn nicht dan sag die werte von arktos lavados und zopdos
    (die atacken bracust du nicht)

  7. #6
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Ich brauch Shinys

    ch hab Shaymin und Darkrai

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. Suche shinys gebe pokes lvl 100 und andre shinys: schreib was ihr für shinys habt und was ihr dafür haben wollt

  5. suche shinys biete viele shinys: hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !