Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Scherox505 Scherox505 ist offline

    ich brauche pokemon

    ich brauche celebi, jirachi und ein (shiny glurak) bidde
    wäre nett wenn ich sie geschenkt bekomme

  2. Anzeige

    ich brauche pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: ich brauche pokemon

    ich gebe dir gerne shiny glurak was bietest du?? liste mal deine besten pokemons auf danke!

    mfg !!!nitroflash!!!

  4. #3
    Scherox505 Scherox505 ist offline

    AW: ich brauche pokemon

    las ich gib dir taubsi lv.3 oder raupy lv.1

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: ich brauche pokemon

    was?? raupy und taubsi lv 3 und 1?? willst mich woll verar°°°?!?!? dafür kriegst du nie gluark shiny! sorry das ich das so sage aber das stimmt doch!

  6. #5
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: ich brauche pokemon

    Haha das wäre der fairste Tausch den ich je gesehen habe.

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: ich brauche pokemon

    Zitat Scherox505 Beitrag anzeigen
    las ich gib dir taubsi lv.3 oder raupy lv.1
    Könntest du bitte:
    a) Scherzangebote unterlassen
    -schenken ist ja schön und gut, aber wenn jemand fragt was du bietest (offensichtlicherweise weil er dir die Pokemon nicht schenken will) dann solltest du wenigstens ernsthaft antworten
    b) keine weiteren Threads mit derselben Frage eröffnen
    Dir wurden schon genug Threads gezeigt in denen du Kampfanfragen stellen kannst.
    c) dir die Regeln des Forums durchlesen?
    z.B Es ist hier nicht gern gesehen bzw nach den Regeln nicht erlaubt, zwei Posts innerhalb 24 Stunden hintereinander zu schreiben

    Nachdem es eh so aussieht als würdest du hier nur alle veräppeln wollen, kann man dich wohl ohnehin nicht von tausenden Doppelposts und ähnlichem abhalten. Aber ich wollts mal gesagt haben. Immerhin besteht ja doch noch die Möglichkeit dass du ein normaler User bist der wieder mal nicht die Regeln gelesen hat bevor er sich angemeldet hat.

    Bei weiteren Fragen schick sie bitte per PN (Namen von mir anklicken, dann auf "PN schreiben")- aber: solltest du nur Schwachsinn schreiben dann werd ich dich auf die Ignorierliste setzen ^^ Also bitte nur Fragen zu Forenregeln und ähnlichem (und keine Frage ob ich gegen dich kämpfen will)

  8. #7
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: ich brauche pokemon

    Nein, nein. Ich würde mit ihm tauschen ob er mit Bidia, Taubsi, oder Raupy kommt ist mir egal ich kan mir die pokemon jedes mal wieder besorgen und außerdem hab ich den Nat. Pokédex vollständig.

    die enttäuschung aber: ich cheate xD

    gut ich muss jetz nur noch mein wifi hinkriegen xD ich hab hier schon sämtliche themen durchforstet aber niemand hilft mir mit meinen wifi
    irgendwie funzt der scheiß net weißte aber ich meld mich wen sich was tut!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Event Pokemon: Ich Bräuchte Event Pokemon, kann aber leider nnix großartiges im mom Anbieten wer kann mir da weiter helfen?

  2. Brauche Pokemon Lv.100: Hey,Leute! Ich hab jetzt auch Wi-Fi und bin bei Pokemon Platin bei der Top Vier. Da ich aber sowieso viel zu schwache Pokemon habe, frage ich...

  3. Pokemon ranch brauche !!Hilfe!!: hay... also ich habe mir pokemon ranch geholt und die pokemon drauf getan...aber 3 pokemon(Kyogre,Garados und Chelast) wollen nicht auf die ranch...

  4. brauche noch ein paar pokemon: ich brauch: paras/parasek (fukano/arkani)-> bekomm ich nacher (magnetilo/magneton)-> bekomm ich nacher (tangela)-> bekomm ich nacher...

  5. Ich brauche Hilfe bei Pokemon: Hi Leute, ich bräuchte eure hilfe. Ich weis nicht wie ich Savegames auf meine Supercard one bekomme und dan auch bei diesem Spielstand weiter...