Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Idee Noch in berlin

    danke nolight


    ich habe gemerkt das dass mit den eventitems nicht geht also muss ich euch eier geben mit arceus darkrai & shaymin so das ihr der orginal trainer seit.

    bin am samstag wieder zuhause dan kann ich eure wünsche weiter erfüllen.

    euer shifty

  2. Anzeige

    Idee Noch in berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Was willst du den dafür?
    Also für den Tausch?

  4. #23
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Lächeln AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Zelda Power das wa nicht böse gemeint

    schreib mir was du brauchst und ich kümmer mich drum.

    kannst mir geben was du willst.

    Shifty

  5. #24
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Ausrufezeichen AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    So habe jetzt auch Movie Darkrai im angebot (WIFI Darkrai)
    Bin am Samstag wieder da dann gehts weiter !

  6. #25
    mensch a mensch a ist offline
    Avatar von mensch a

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Ich will es!!!

  7. #26
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    das kann man nich klonen wegen dem band oder?

  8. #27
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Hallo
    Ich brauch
    Shiny Giratina
    Shiny Giratina
    Shiny Tornupto
    Shiny Meganie
    Shiny Impergator
    Shiny Ditto
    Bitte mit Max. Werten und Top KP

  9. #28
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Ausrufezeichen

    OK nochmal: ich brauch euren FC und euren Wunsch in "EINER" PN sonst lösch ich die PN

    Bin wieder da


    Zitat SLoW Beitrag anzeigen
    das kann man nich klonen wegen dem band oder?
    Nö kann ich klonen ohne problem

  10. #29
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    uh cool kann ich dann auch pls eins haben?

  11. #30
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Also
    Mein FC:472567315773 Mein Name:Aswad

    danke
    wann können wir tauschen?

  12. #31
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Ausrufezeichen AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Ach ja Movie Shymin auch !

  13. #32
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Böse Ende vom Lied !!!

    So habe kein Bock mehr da sich die meisten nicht an meine bitte halten und mein Posteingang zumüllen.
    Alle die in meiner Freundesliste sind + die die nur noch einfache wünsche haben (Also nur ein Pokemon, TM Attacken, Lvl., Shiny J/N) bekommen Pokemon in zukunft von mir. Ausgenommen Movie Darkrai & Shymin die könnt ihr immer von mir bekommen.
    Nur per PN (in "einer" PN)Wunsch & FC.

    Nochmal ein Grosses dankeschön an die Moderatoren das das Thema nicht geschlossen wurde.

    So Ende vom Lied.

    Euer Shifty

    An die Moderatoren:"Ihr könnt das Thema schliessen wen ihr möchtet"

  14. #33
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Alles klar. :-)

    Dann ich hier mal dich.

    -closed-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [B] 1 Clan Design nach Wunsch!: Hey, Hiermit gebe ich ein Clan eine Chance auf ein besseres Aussehen! Ich veranstalte eine Art-Wettbewerb. Ich erstelle ein ClanDesign für ein...

  2. [B] 1 Clan Design nach Wunsch!:

  3. Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt: Hi alle da drausen ich kann euch in pokemon platin das pokemon machen das ihr wollt auch wenn ihr ein shiny Lukario mit der Attacke Giga sauger wollt...

  4. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  5. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl