Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    Lächeln ich such darkai und noch andere ich biete shinys und auch normale gute pokemon

    hi
    wie ihr oben schon sehen könnt suche ich darkai und biete verschiedene pokemon an also wer Darkai oder Latias oder Lugia oder Arceus oder andere Legendäre pokemon hat schreibt einfach.

    Name: Marco
    Freundes-Code: 2191 5534 6497

  2. Anzeige

    Lächeln ich such darkai und noch andere ich biete shinys und auch normale gute pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: ich such darkai und noch andere ich biete shinys und auch normale gute pokemon

    wer will pokemon außer von der neuen staffel also das heißt pokemon bis deoxys

  4. #3
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: ich such darkai und noch andere ich biete shinys und auch normale gute pokemon

    @Marcochamp ich geb dia en Entei oda Ho-Oh wenn du willst!!! (aba nua gegen Shinys!!!) kann dia aba noch andre legis geben!!!!! schreib mia bidde ne pn!!!!

Ähnliche Themen


  1. Versteigerung! Von Legendären Pokemon auch shinys dabei: Hey Leutz , Ich versteigere hier meine betsen pokemon auch diamnat denn ich will es neuanfangen.. Ok hier sind meine pokemon die ich...

  2. Tauschareal für alle suche pokis biete auch shinys muahahahaha: Tauschbörse ich suche bestimmte pokis Shiny suicune lv.50 oder mehr muss jetzt nicht zwingend shiny sein aber besser Shiny scherox lv70...

  3. Biete shinys für event pokemon: Das sind meine shiny pokis.... vespirit arkani papinella luxtra ilumisee gewaldro elektek glurak

  4. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  5. suche shinys bieht arceus und noch andere: ja wie schon gesagt ich suche shinys biehte z.b. : arceus mein motto: wer suchet der findet bei mir