Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MC_Litke MC_Litke ist offline
    Avatar von MC_Litke

    Unglücklich ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai

    Hallo ihr lieben leute!

    Habe durch zufall diese Tauschbörsen gefunden, und habe gehofft, ich könnte hier vielleicht endlich meine Lücken im pokedex füllen!

    Also, wie erwähnt, fehlen mir noch Mew, Lugia, Ho-Oh, celebi, Darkrai Sheymin und Arceus.

    Es wäre mir egal welches level, ob gecheated oder echt, und ob shiny, ich wäre einfach schon froh die zu besitzen

    Leider habe ich nicht so "tolles" zu bieten, aber vielleicht braucht jemand was

    2x Dialga auf 100
    1x Knakrack auf 100
    1x Vesprit auf 100
    1x Galagladi auf 100
    1x Mewtu auf 100
    1x Frosdedje auf 100
    1x Aquana auf 100
    1x Honweisel auf 100

    1x shiny Palkia, an dem mir nicht so viel liegt
    1x shiny Arktos, welches ich nur sehr ungerne tauschen würde
    und ein shiny Roserade, woraus ich versuche shiny knospis zu züchten

    außerdem habe ich jedes pokemon mindestens einmal

    falls jemand möchte kann ich auch noch bis zu 5 meisterbälle vergeben.

    Ich bedanke mich im vorraus, wenn jemand interesse zeigt, bekommt er meinen freundescode

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Unglücklich ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai

    bis auf Arceus kann ich dir alle geben, wenn du möchtest

  4. #3
    MC_Litke MC_Litke ist offline
    Avatar von MC_Litke

    AW: ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai

    Das wäre unglaublich nett, brauchst du denn etwas? Wenn ja, sag mir dann bitte welche.

    mein freundescode ist übrigens 0774 1588 0725
    und mein Spielname "Litty"

  5. #4
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai

    ich hätte an dem galagladi, aquana und shiny palkia interesse...

  6. #5
    MC_Litke MC_Litke ist offline
    Avatar von MC_Litke

    AW: ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai

    ich hätte kein problem die zu tauschen, ich hätte dann gerne ein darkrai, ein shaymin und ein celebi.

    als anmerkung, die namen von aquana und galagladi sind auf englisch.

  7. #6
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai

    ich weiß, das gehört nciht hierein, aber antwortest du mir nicht auf meine pn?

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai

    ich gebe dir mew und ho-ho shiny! ich will Frosdedje und Arktos! ok?

  9. #8
    MC_Litke MC_Litke ist offline
    Avatar von MC_Litke
    Vielen Dank, für eure angebote, aber meine W-Lan Verschlüsselung ist geändert worden. sobald ich die einmal ändern darf, sag ich bescheid.

    Also, ich brauche doch noch ein pokemon-Manaphy. aber ich habe auch noch neue lv. 100 pokemon zum tausch:

    Kokowei
    Digdri
    Amoroso
    Suicune
    Skorgro (japanisch)
    Rasaff
    Zwirrfinst

    Da ich aber momentan mit dem DS nicht ins internet kann, kann ich für euch höchstens was zurücklegen, ich würde mich melden, wenn ich eine verbindung bekomme.
    Dazu ist zu sagen: Galagladi, Frosdedje, Aquana und die beiden shiny Pokemon sind vergeben.

  10. #9
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai

    Habe Arceus ein paar mal .. Darkei zwar nicht doppelt aber ich habs Lugia und HoOh auch doppelt PS: alle shiny

  11. #10
    MC_Litke MC_Litke ist offline
    Avatar von MC_Litke

    AW: ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai

    Diesen Donnerstag oder diesen Freitag werde ich tauschen können, wenn also jemand noch eines von denen haben will, die noch verfügbar sind, meldet euch bitte schnell genug. was ich biete und was vergeben ist steht da, was ich immernoch suche ist:

    manaphy

    (vielelicht ein Lugia und ein Arceus, falls sich der user über diesem beitrag nicht meldet, aber ein arceus ist immer gerne gesehen
    oder ein shiny rayquaza)

    aber bitte keine japanischen namen, deutsche und englische usw. ist vollkomen ok

  12. #11
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: ich suche Lugia, Ho-Oh, Celebi, Mew, Arceus, Sheymi und Darkrai

    Habe ein schwarzes Rayquaza lvl 80 und 100 ^^

  13. #12
    MC_Litke MC_Litke ist offline
    Avatar von MC_Litke

    Ausrufezeichen

    ich brauche noch jemanden, der mir noch heute ein arceus, manaphy und/oder ein lugia gegen eins von den pokemon tauschen kann! die uhrzeit wäre etwa 18.15, wahrscheinlich 10 minuten später, denn ich tausche schon mit 2

    ok, ich werde diesen thread schließen, und für die anderen beiden eunen neuen aufmachen

Ähnliche Themen


  1. suche Darkrai, Celebi, Arceus: hi leute ich suche diese drei pokemon wen ihr sie habt bitte melden und sagt mir was ihr gerne dafür wollt

  2. Suche Darkrai Arceus Mew Celebi Lugia Ho-Oh pls: Okei da das der irgentwie ein thread ist für die restlichen legis die man nicht bekommen kann. möchte ich fragen wer mir diese oben gennanten...

  3. SUche Darkari Arceus Mew Celebi Deoxys manaphy lugia Ho-Oh pls: Hallöchen. bin relativ neu und wollte mal fragen ob irgendjemand die oben genannten pokemon tauscht oder so, habe selber wohl keine seltenen, da...

  4. ich suche Arceus,Darkrai,Shaymin,Mew,Ho-Oh,Lugia,Celebi,Deoxys,Jirachi: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS

  5. suche MEW;LUGIA;HO-OH;CELEBI;DARKRAI;ARCEUS;SHAYMIN UND DEOXYS: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS