Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nami1991 Nami1991 ist offline

    Ich suche Vulpix mit DW Fähigkeit!

    Hallo zusammen^^

    Ich hab mich grad hier angemeldet und muss auch direkt meinen ersten Wunsch los werden

    Ich suche dringend ein Vulpix mit DW Fähigkeit (Dürre).. es muss weder shiny sein, noch gutes Wesen oder sonstwas..
    Das einzige was ich mir wünsche ist, dass es das Geschlecht weiblich besitzt^^

    Bieten kann ich dafür vieles..
    Am Besten wäre es, wenn ihr mir einfach schreibt, was ihr dafür haben wollt^^
    Kann auch ein paar shinys anbieten, von jeder Generation is da was dabei

    Habe auch die Möglichkeit ein AR-Modul zu bentzen.. Die Pokemon die ich derzeit besitze sind echt, aber kann auch welche nach euren Wünschen erstellen..

    Würde mich über eine baldige Antwort freuen

    Liebe Grüße^^

  2. Anzeige

    Ich suche Vulpix mit DW Fähigkeit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Ich suche Vulpix mit DW Fähigkeit!

    Hey Nami1991 ich hätte dir ein Vulnona mit der dw fähichkeit Dürre es ist halt nur Männlich aber da es eine dw fähichkeit hat kannst du ja vulpie züchten die die fähichkeit zu 40% auch haben und dann einfach so lang bis ein weibliches kommt wärst du damit einverstanden mit dem Vulnona?

  4. #3
    Nami1991 Nami1991 ist offline

    AW: Ich suche Vulpix mit DW Fähigkeit!

    Ja klar auf jeden fall was magst du dafür haben?

  5. #4
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Ich suche Vulpix mit DW Fähigkeit!

    was köntest du denn anbieten ?

  6. #5
    Nami1991 Nami1991 ist offline

    AW: Ich suche Vulpix mit DW Fähigkeit!

    Ein paar Dinge^^ kann auch iwas züchten, wie du willst.. sag einfach was du dir wünschst dann seh ich nach ob ich es habe.. hab einfach zu vieles um das so pauschal zu sagen^^

  7. #6
    Nami1991 Nami1991 ist offline

    AW: Ich suche Vulpix mit DW Fähigkeit!

    Welches Wesen hat dein Vulnona?

  8. #7
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Ich suche Vulpix mit DW Fähigkeit!

    das Vulnona hat ein hitziges Wesen

    Und du hast bestimmt kein Viktini oder fals dan gibst es bestimmt nich her oder?

    weil ich such schon seit ewigkeiten nach einem

  9. #8
    Nami1991 Nami1991 ist offline

    AW: Ich suche Vulpix mit DW Fähigkeit!

    Gut^^ also ja würde es nehmen Victini hab ich, muss nur Zuhause nachher schauen ^^
    Ich schreib dann heut Abend nochmal , aber Prinzipiel wär das denke ich drin^^

  10. #9
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Ich suche Vulpix mit DW Fähigkeit!

    ja des wäre sehr nett wenn du mir den pokemon wunsch erfüllen könntest ^^ schreibst mir dann eine pn

Ähnliche Themen


  1. Suche dringend ein Dratini oder auch ein Abra mit DW-Fähigkeit!: Der Titel sagt alles. Ich könnte bieten: Dakrai Zorua Victini

  2. Mächtigste Fähigkeit: So habs schön aufgeteilt. Wer ist nun der stärkste in Sachen Fähigkeiten? Ich selbst schätze momentan noch nicht, da ich sehen will was von euch...

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?: Hallo, ich wollte mal meinen Senf in so ein Thema schreiben, hab aber mit der SuFu nichts gefunden, und deswegen mach ich das Thema jetzt selbst...

  5. Suche Vulpix (shiny oder unshiny), Biete: ?: hey, ich suche ein vulpix!!! ich würde gern ein vulpix haben :) ich biete dafür naja wenn möglich das was ihr sucht edit by nolight: Hab...