Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    Item Tauschbörse

    so funktionirt's:
    man nehme 2 schlechte träger pokemon, die man danach wieder freilässt oder sie behält (ambessten bidiza oder so lv. 3...) und gebe ihn die items die man tauschen möchte.

    also ich breuchte Dracoplatte und machtgewicht

  2. Anzeige

    Item Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Item Tauschbörse

    Dracoplatte hab ich.
    Und was hättest du dann für mich?

  4. #3
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Item Tauschbörse

    was brauchst du??? Meisterball???

  5. #4
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Item Tauschbörse

    Meisterball brauch ich nich, ne.

    Hättest du vielleicht einen Fokusgurt?

  6. #5
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Item Tauschbörse

    hab ich leider nicht. brauchst du sonst noch was???

  7. #6
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Item Tauschbörse

    Zitat missingno Beitrag anzeigen
    Meisterball brauch ich nich, ne.

    Hättest du vielleicht einen Fokusgurt?
    Ich habe Fokusgurt brauche seltene Beeren

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Item Tauschbörse

    Ich hätte wohl machtgewicht was bietest du wenn du interesse hast?

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Item Tauschbörse

    Eröffnungen solcher Themen gehört in Zukunft auch weiterhin in die Tauschbörse, jede Art von Tausch gehört dahin, somit auch Itemtausch

    mfg nothi

  10. #9
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Item Tauschbörse

    ich brauch machoband und seltene beeren

  11. #10
    arddard

    AW: Item Tauschbörse

    Zitat pigman123 Beitrag anzeigen
    ich brauch machoband und seltene beeren
    ich habe 3 macho bänder und ne drako tafel nd seltende beeren
    NKABGZ

  12. #11
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Item Tauschbörse

    ich gebe dir für alles 2 shinys

  13. #12
    France1988 France1988 ist offline
    Avatar von France1988

    AW: Item Tauschbörse

    hey leute hat jemand vielleicht ein glücks-ei ? ich gebe euch , wenn ihr mir ein glücks- ei geben könnt ein meisterball !

    schreibts mir privat wer tauschen will

Ähnliche Themen


  1. Lieblings-Item: Ich hab gesehen, dass es schon einen Brawl-Item-Thread gibt aber mir ist jetzt die Idee gekommen eine Umfrage zu machen. Was ist euer...

  2. Lieblings-Item: Öhm da is was schief gelaufen kann man dieses Thema löschen und das andere lassen??

  3. Item - Roulette: Hallo ich hab MK WII ja schon ewig ne und frag mich wo die besten Items sind in der Mitte der Strecke wohl kaum weil da eder ja nimmt. Also...
  4. Pokémon
    Item Tausch

    Item Tausch: habe mir gedacht wenn wir pokemon tauschen wieso nicht auch gleich items wenn ihr den thread für unnötig hält dann es mir ruhig habe kein problem...