Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PokeChamp PokeChamp ist offline
    Avatar von PokeChamp

    Cool Jirachi wird dringend benötigt

    Suche schon lange Jirachi und biete viele verschiedene Shinys.

  2. Anzeige

    Cool Jirachi wird dringend benötigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Jirachi wird dringend benötigt

    ich hab eins lv. 50
    und will ein shiny rettan

  4. #3
    PokeChamp PokeChamp ist offline
    Avatar von PokeChamp

    AW: Jirachi wird dringend benötigt

    Ich habe leider kein Shiny Rettan aber ich kann dir andere shinys geben ich habe: Staralili, Staravia, Staraptor, Frizelbliz, Voltenso, Kecleon, Tragosso, Knogga, Klingplim, Palimpalim, Snubull, Granbull, Georock, Geowaz, Skorgla, Skorgro, voltobal, Lektrobal, Pichu, Pikachu, Raichu, Sheinux, Luxio, Luxtra, Zigzachs, Geradachs, Bamelin, Bojelin, Wingull, Pelipper, Elekid, Elevoltek, Kindwurm, Draschel, Brutalanda, Phanpy, Donphan, Zobiris, Puppance, Sniebel,
    Ditto, Pantimimi, Wablu, Meditalis, Nidoqueen, Taubsi, Trasla; Kirlia; Guardevoir, Ponita, Bummelz, Togepi, Togekiss, Habitak, Ibitak, Metagross, Despotar
    und ich habe noch Ho-oh und Deoxys als Shiny

  5. #4
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Jirachi wird dringend benötigt

    tauschen wir Jirachi gegen Togekiss
    der rest wird bei chat gekärt

  6. #5
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Jirachi wird dringend benötigt

    ich brauche auch ein jirachi lv.40-65 mit den wesen:mässig oder still

  7. #6
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Jirachi wird dringend benötigt

    ich habe eins lv. 20 mäßig
    wann sehe ich die katze ???

  8. #7
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Jirachi wird dringend benötigt

    Zitat Lukas 11 Beitrag anzeigen
    ich habe eins lv. 20 mäßig
    wann sehe ich die katze ???
    ich hoffe du siehst sie bald(ich mach mich mal ans werk)

    es ist zwar lv.20 aber ich nehm es den rest per pn

  9. #8
    AntonPokeMaster AntonPokeMaster ist offline

    AW: Jirachi wird dringend benötigt

    ich besitze jirachi lv.100 und brauche SHINY Ditto

Ähnliche Themen


  1. Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt: Ich hab mir für den PC einen SNES Emu geladen und zogg jetzt seit einer Weile das Spiel Chrono Trigger. Es ist absolut fesselnd doch nun hat der Spaß...

  2. Vorstellungsgespräch: Dringend Hilfe benötigt: Hi an alle, ich habe morgen um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann. Ich hab mich gut Vorbereitet, kann...

  3. Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!: Hallo liebe PS3ler! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen! Ich schreibe meine DA über...

  4. Computer: Treiber benötigt! Sehr dringend!: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Leute, Ich habe ausvesehen die 10GB Partition formatiert...

  5. Dringend Hilfe benötigt bei Fifa07: Hey Leute, also ich spiel Fifa07 schon seit einer Weile online. Muss sagen es funt sich übelst :D Aber wenn ich in die "Interaktiven Ligen" rein...