Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bdiddy85 Bdiddy85 ist offline

    Kadabra zu Simsala tauschen!

    Hi könnte mir jemand vielleicht kurz mein Kadabra zu Simsala tauschen? Aber bitte wieder zurück tauschen...! Lg Manu

  2. Anzeige

    Kadabra zu Simsala tauschen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Kadabra zu Simsala tauschen!

    ich hätte gerade Zeit, falls du da bist, um mit dir zu tauschen.

Ähnliche Themen


  1. suche ein simsala oder kadabra: suche simsala oder kadabra mit hohen iniativ und sp angriff und denn wesen scheu biete darkrai freudescode 0860-4487-1065 name trixie
  2. Pokémon
    suche Kadabra

    suche Kadabra: tag@all, ich suche ein Kadabra bevorzug männlich bis lvl 20 und würde es gegen mein Kadabra lvl 16 weiblich tauschen. fc: 1521-4655-6730 würde...
  3. Pokémon
    Kadabra Tausch

    Kadabra Tausch: Huhu Würde gerne mein Kadabra kurz tauschen damit ich ein Simsala bekomme ...

  4. Ich biete: Simsala Lv. 100: Ich biete ein Simsala Lv. 100 voll aufgemotzt mit vitaminen und per TM erlerntem TOXIN, SPUKBALL und REFLEKTOR auf wunsch lege ich das item...

  5. Wer Tauscht mit mir kurz kadabra um simsala zu kriegen?: wäre sehr nett wenn mit mir einer kadabra tauschen würde dass ich simsala kriege aber dann auch wieder rücktausch machen! sonst nich!