Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Daumen hoch Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    So...ich heiße euch in meinem Bohnenladen willkommen. Falls ihr etwas Bestimmtes sucht, stellt eine Anfrage, vielleicht findet sich das Taschenmonster ja in den heilige Hallen......
    Im Moment suche ich Barschwa oder Stollunior, gebe euch dafür ein Shiny Roselia, welches mir vor Kurzem in den Ball gegangen ist.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Ich gebe dir beide aber hab die nicht in Shiny!

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Muss nicht Shiny sein, du bekomst nur zwei Shinys dafür. Ich hätte da recht viele, die alle ungecheatet sind.

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Daumen hoch AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Ok aber mein DS ist in der Reparaur ich frag dann mal meinen Freund ob er mir seinen leiht.
    Kannst du vieleicht mal ein paar Shiny´s aufzählen?

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Natürlich. Da gäbe es ein Roselia, ein Meditie, ein Ponita, ein Zirpeise, ein Knospi, ein Machollo, ein Plaudagei und ein Kleinstein. Die sind alle ehrlich erworben.Für das beste Shiny, ein Impergator, übernehme ich keine Haftung, da es über die GTS gegen ein Despotar hergegeben wurde.

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Ich suche ein Kyogre aus HeartGold vom Felsenherzturm. Wer eins hat, ich möchte es nur ausleihen, ihr könnt es wiederhaben sobald ich die grüne Kugel habe. Ich leihe auch gern das Groudon, welches man im Felsenherzturm auf SoulSilver fängt, dafür her, ebenfalls leihweise.

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Ich hab euch wieder mal ein Angebot zu machen. Dieses Mal ist das Objekt der Begierde ein (natürlich ungecheatetes)Deoxys!Ich gebe euch einen der heiß begehrten (Shiny)Eventhunde ( Entei,Suicune,Raikou)des 10 Pokemon Kinofilms . Ich freue mich sehr auf eure Angebote .und falls euch einer der der natürlich ungecheateten Hunde nicht reicht habe ich auch ein anderes starkes Pokemon als Draufgabe.........
    ...

  9. #8
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    hi hast du noch das shiny plaudagei? wenn ja gegen welches poki würdest du es tauschen? Ach bevor ichs vergiss kannst du mir die daten auch sagen?

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Nein, hab ich gegen ein Arceus getauscht.

  11. #10
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Hast du noch mehr shinys? ich wäre bereit auch groudons zu tauschen da ich etwa 5 von dennen hab.
    ich habe auch noch viele andere aber welche das sind ist mir unklar. Bei mir ist alles durcheinander bissl verwüstet meine editionen.
    Marioracer94

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Wenn du mir ein paar gute Viecher gibst, gibts mein heißestes Vieh- Shiny Despotar ungecheatet.

  13. #12
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    was möchtest du dafür haben? Shinys hab ich wenig ungecheatet aber viele die cheats sind aber hammer stark sind. Sonst hätte ich noch viele andere nichmal trainiert die man nach ev trainieren könnte.

  14. #13
    JJJAY JJJAY ist offline
    Avatar von JJJAY

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    hast du noch dein event pichu das shiny biete shiny golbat oder regice oder andere
    -krankfried-

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Hab ich, das wurde aber schon jemand anderem versprochen.

  16. #15
    JJJAY JJJAY ist offline
    Avatar von JJJAY

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    hast du noch andere shiny

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Ja....die ich nicht hergebe.

  18. #17
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    möchtest du Rayquaza lvl 94 oder groudon oder kyogre
    für irgendein shiny
    (hast du cheatmodul??)

  19. #18
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Ja, aber ich cheate keine Pokemon

    Ich könnte dir einen Hack aus der GTS anbieten, das SpyX Celebi.

  20. #19
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    SpyX ?? Hack auf dem Ds ??
    (erkärs mir)

  21. #20
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Bohnenladen....äh...Tauschbörse.

    Das Ding ist gecheatet, aber das Movie Celebi kriegst du nicht in die Hände. Es ist zu selten.

Ähnliche Themen


  1. Mr.S' Tauschbörse: Da ich einen neuen Spielstand anfangen möchte, kann ich nun einen Großteil meiner "Sammlung" vertauschen. Ihr müsst mir nichts besonders wertvolles...

  2. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  3. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  4. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...

  5. Wii Mii Tauschbörse: Servus Leutz ich wollte mal eine tauschbörse erstellen wo wir mii sammler unsere wii codes posten können damit wir erstmal nur miis tauschen können...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay soulsilver kyogre felsenherzturm