Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Clicks Clicks ist offline

    Legendäre/Events

    Hallo

    suche noch folgende Pokemon um meinen Dex zu vervollständigen. Wer welche hat bitte melden.

    Regirock
    Regice
    Registeel
    Deoxys
    Manaphy
    Darkrai
    Shaymin
    Arceus
    Regigigas

    was ich bieten kann sind alle normalen Pokemon + den Rest der hier nicht steht bis auf ein zwei ausnahmen die ich bereits vorher schon getauscht habe.
    Als Shinys habe ich nur das Win 2011 Entei Event noch nicht ausgelöst), Garados und ein Wielie.

    so das wars erstmal hoffe es melden sich ein paar

    Schwarze Edition:
    FC: 1893-0664-3366
    OT: Vince

  2. Anzeige

    Legendäre/Events

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Legendäre/Events

    habe einiges davon aber wie willste mir dienen?
    haste LEGALLE shiny pokemon? (also kein cheat)

  4. #3
    Clicks Clicks ist offline

    AW: Legendäre/Events

    hi danke aber habe mittlerweile alles

  5. #4
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Legendäre/Events

    shaymin is süß magst de viridium

Ähnliche Themen


  1. Suche dv legendäre , gebe seltene Events: Suche: legendäre pokemon mit 5er bzw 6er dv, die keine uber sind, und passendem Wesen :) NICHT gecheatet und am besten nicht geklont gebe:...

  2. Suche Alter Legendäre: Suche Suicune,Raikou,Entei ... pls melden ^^

  3. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl
  4. Pokémon
    Suche Legendäre

    Suche Legendäre: Hallo suche legendäre pokemon nicht shinySchreibt rein as ihr bietet und wollt am besten nicht shiny und gecheatet ist mir egal!!!
  5. Pokémon
    Suche Legendäre

    Suche Legendäre: Hallo suche legendäre pokemon nicht shinySchreibt reinw as ihr bietet und wollt am besten nicht shiny und gecheatet ist mir egal!!!