Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    WeissNix WeissNix ist offline
    Avatar von WeissNix

    Ausrufezeichen Legendäre pokemon gesucht

    suche Arceus, Mew und Darkrai

    wer eines der drei hat sagt bitte was er braucht!

    und wer nix gegen Klone hat kann bei mir einiges bis fast alles bekommen!

    Achtung: einige meiner Legendären sind nur ertauscht und das es keine Cheatpokemon sind kann ich nicht sicher sagen, aber einige legendäre sind auch von mir, ich würde euch also vorher sagen welche 100% nicht gecheatet sind!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Legendäre pokemon gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    Hallo,
    ich habe Arceus und Mew sind aber gecheatet
    wenn das dir keine brobleme macht kann ich dir auch ein Darkrai besorgen
    wenn ich das machen soll melde dich einfach ok bin so um 14 uhr on ok

  4. #3
    WeissNix WeissNix ist offline
    Avatar von WeissNix

    AW: Dex vervollständigen..

    arceus100 hättest du darkrai ??? ich suche dringend eines

  5. #4
    arceus100 arceus100 ist offline

    AW: Dex vervollständigen..

    ich hab ein darkrai level 100

  6. #5
    WeissNix WeissNix ist offline
    Avatar von WeissNix

    AW: Dex vervollständigen..

    würdest du es mit mir tauschen? sag mir mal was du brauchst! ich kann fast alle legis anbieten falls dir da welche fehlen wenn nicht habe auch sonst fast alles =)

  7. #6
    arceus100 arceus100 ist offline

    AW: Dex vervollständigen..

    hast du arceus

  8. #7
    WeissNix WeissNix ist offline
    Avatar von WeissNix

    AW: Dex vervollständigen..

    ja hast du etwas gegen klone wenn nicht kann ich es dir gegen habe noch einen klon da aber ich kann erst am WE tauschen weil ich hier kein w-lan habe

  9. #8
    arceus100 arceus100 ist offline

    AW: Dex vervollständigen..

    ich habe nichts gegen klone


  10. #9
    WeissNix WeissNix ist offline
    Avatar von WeissNix

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    cool denn kann ich es dir klonen wann hättest du denn zeit zum tauschen ich leider erst am WE

  11. #10
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    ich habe ein mew
    hast du ein darkrai

  12. #11
    WeissNix WeissNix ist offline
    Avatar von WeissNix

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    also lukas oben steht ich suche darkrai wenn ich es bereits hätte hätte ich editiert! habe es also nicht sorry

  13. #12
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    habe alle drei, arceus auch als shiny, klone sind ok, brauche:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-taus...sehr-gut-87584

  14. #13
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    hast du shinys ???

  15. #14
    WeissNix WeissNix ist offline
    Avatar von WeissNix

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    ich habe schon welche aber da wäre wieder das prob mit dem Klonen! geb ja meine einzigen shinys nicht einfach so weg! und das klonen klappt bei mir im moment nicht so dolle sorry

  16. #15
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    Ich brauche dringens ein Hoho oder ein Manaphie ich brauche sie aber ungeschitet ok ich bitte einiges spricht mich einfach an ok danke ersmal...

  17. #16
    subfifty subfifty ist offline

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    ich bräuchte auch ein darkai, wenn ihr noch eines übrig hättet?
    ich nehme es auch gecheatet, das ist nicht soo schlimm...
    zu bieten hätte ich aber nur ein latias (shiny) und ein latios (shiny), beide lv 100...

  18. #17
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    Habe alle Pokemon, die es gibt.

  19. #18
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    Zitat subfifty Beitrag anzeigen
    ich bräuchte auch ein darkai, wenn ihr noch eines übrig hättet?
    ich nehme es auch gecheatet, das ist nicht soo schlimm...
    zu bieten hätte ich aber nur ein latias (shiny) und ein latios (shiny), beide lv 100...
    Hi ich hab ein Shiny Darkrai lv 54, yo is glaubich gecheatet
    würd gegen latios ist das auch gecheatet?

  20. #19
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    Ich brauche ein HO-OH oder ein Manaphy ich bitte einiges oki danke...

  21. #20
    Lugia II Lugia II ist offline
    Avatar von Lugia II

    AW: Legendäre pokemon gesucht

    Ich wundere mich schon immer wie wenn man kein W-Lan hat wie man dan tauschen soll in den 1. antworten steht irgendwie was davon suche noch lugia... bitte sagt mir wie das geht tausche auch coole pokemon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das coolste Legendäre Pokemon: Hi. Ich wollte mal wissen welches Legendäre Pokemon ihr am coolsten findet. In diesen Thread gehört alles was mit dem Aussehen von Pokemon zu tun...

  2. Suche legendäre Pokemon: Hallo! Ich suche einige legendäre Pokemon für die Diamant Edition: Mew Celebi 3 Reggis Latias Hearthgold Kyogre Deoxys

  3. Legendäre Event Pokemon: Ich brauche ein Darkrai Kann ich die Edition auf Eure Adresse schicken, dass ihr mir Darkrai dann draufladet, kenn mich leider bei Wi-Fi nicht...

  4. Suche Legendäre Pokemon: hallo, ich suche: 1) REGIROCK, REGICE und REGISTEEL, biete dafür: Phione Lv.1 (sehr gute Attacken), Cresselia Lv.50 (die normalen attacken nach...

  5. Biete viele legendäre Pokemon!!!!!!!: Hallo ich hätte folgende Pokemon zu bieten: - Phione lv 30 - Regice lv 40 - Regirock lv 40 - Registeel lv 40 - Milotic lv 37 - Walrasia lv 59...