Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Meine eigene Tauschbörse shiny ,legendäre ect.

    ok sag mir wenn du fertig bist



    meine shinys




    s-nincada
    s-dialga
    s-manaphy
    s-mew
    s-dialga

  2. Anzeige

    AW: Meine eigene Tauschbörse shiny ,legendäre ect.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ShinySimon ShinySimon ist offline
    Avatar von ShinySimon

    AW: Meine eigene Tauschbörse shiny ,legendäre ect.

    will dein shiny manaphy

  4. #23
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    Meine eigene Tauschbörse shiny ,legendäre ect.

    hatt jemad endivie karnimarni und feuerrigel in shiny ???

    WICHTIG DIES IST NUR EINE TAUSCHBéRSE IN DER SHINYS GETAUSSSSHCT wERDEN VEilleicht nOCh legis und events

    Zitat Tobias95 Beitrag anzeigen
    ok sag mir wenn du fertig bist



    meine shinys




    s-nincada
    s-dialga
    s-manaphy
    s-mew
    s-dialga

    s-nincada
    s-dialga
    s-manaphy
    s-mew
    s-dialga
    s-ho-ho
    s-deoxys
    s-latios



    sie steigen immer mehr

  5. #24
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Meine eigene Tauschbörse shiny ,legendäre ect.

    HEY DIESE tAUSCHBÖRSE CLOSE ICH ICH WILL EINE NEUE AUFMACHEN IN DER MEHR AKTIVITÄT IST UND NICHT SO VIEL DOPPEL POST



    cLoSed




    BB

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Legendäre: Ich suche shiny legendäre ich biete für ein lägendäres 2 shinys von meinen. tja die shinys sag ich dann euch wenn ihr ein shiny lägenderes mir...

  2. Shiny Tauschbörse: Habe alle Legendere Pokemons und ich suche Shiny´s ich habe auch Starke Sinnoh pokemons z.b Magmar Elevoltek ich habe auch alle Starter von Johto und...

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Shiny Tauschbörse: Ich biete : 2. Shiny Lapras 1. Shiny Entei wer andere will PN melden =)

  5. Shiny tauschbörse: Hier tausch ich alle meine shinys ich hab s-piepi, s-bibor, s-magneton, s-smettbo, s-taubsi, s-magnetilo, s-tangela, s-tentacha, s-voltobal,...