Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    surafiona surafiona ist offline

    meine ich suche liste

    Hi ihr,
    am liebsten wäre es mir wenn die pokis ein noch sehr niedriges level habe, aber eigentlich egal. Geschlecht ist mir auch egal.

    Suche:


    Vulpix
    Raupi
    Sandan
    Arktos
    Lavados
    Zapdos
    Hornliu
    Taubsi
    Rettan
    Paras
    Bluzuk
    Digda
    Flegmon
    Dodu
    Sleima
    Muschas
    Traumato
    Voltobal
    Owei
    Slurp
    Tangela
    Kangama
    Goldini
    Sichlor
    Rossana
    Elektek
    Magmar
    Tauros
    Lapras
    Mew
    Mewtu
    Rabauz
    Wiesor
    Lampi
    Webarak
    Ledyba
    Togepi
    Natu
    Voltilamm
    Hoppsprass
    Barschwa
    Griffel
    Sonnkern
    Yanma
    Woingenau
    Tannza
    Skorgla
    Baldorfish
    Skaraborn
    Teddiursa
    Botogel
    Farbeagle
    Miltank
    Entei
    Raikou
    Suicune
    Lugia
    Ho-oh
    Loturzel
    Samurzel
    Schwalbini
    Knilz
    Nincada
    Flurmel
    Makuhita
    Eneco
    Seemops
    Zobiris
    Flunkifer
    Hunduster
    Schluppuck
    Qurtel
    Perlu
    Sengo
    Libiskus
    Lunastein
    Sonnfel
    Regirock
    Regice
    Registeel
    Latias
    Latios
    Kyogre
    Groudon
    Rayquaza
    Jirachi
    Deoxys
    Schilterus
    Mobai
    Manaphy
    Darkrai
    Sheimii
    Arceus

    meldet euch per pn bei mir, wenn ihr was habt was ihr mit mir tauschen wollt.
    Sagt mir was ihr für welches pokemon haben wollt, wir werden uns sicher einig.
    gruß surafiona

  2. Anzeige

    meine ich suche liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: meine ich suche liste

    hast du shinys habe nämlich über die hälfte der pokemon die du brauchst

  4. #3
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: meine ich suche liste

    habe auch mehr als die hälfte der tierchen hier was bietest du? shinys? EV. trainierte lv. 100?

  5. #4
    haworang haworang ist offline
    Avatar von haworang

    AW: meine ich suche liste

    könnte dir latios und farbeagle bieten was würdest du mir geben ?! hast du shynis ?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: meine ich suche liste

    kann dir die meisten geben brauche Endivie und Celebi

Ähnliche Themen


  1. Suche Liste der 1080p Spiele!: Hey, ich suche eine mehr oder weniger vollständige Liste der 1080p Spiele. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Welche Spiele könntet ihr mir ausserdem...

  2. Meine Suche, Biete Liste: Biete: Shiny Zobiris 3 Vögel, 3 Golems, 3 "Mew artigen" Groudon, Kyogre, Rayquaza, Palkia, Dialga, Regigigas, Heatran, Cresselia, Mewtu, Mew,...

  3. Meine BIETE liste: Soo also ich biete mal: krypukk(s),togepi(s),regigigas,fast alle icognitos,mantirps,koknodon(s),wadribie(s),lapras,burmy(s) in M und W,...

  4. Meine Suche und Biete Liste: Suche: Ho-Oh Arceus, Darkrai, Shaimyn (für eines von den drei biete ich mehrere meiner Pokemon) Magby mit Item Magmaisierer und ich suche...

  5. meine suche/biete liste: also ich suche so zimlich alle möglichen shinys am meisten suche ich in shiny : kleinstein tropius deoxys magby bamelin evoli relaxo kramurx