Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Cuberin

    Daumen hoch Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    Hey,
    Ich biete euch Pokémon mit Level 100:
    - Zapdos
    - Gengar
    - Kapoera
    - Vesprit
    - Psiana
    (Habe noch bessere, aber die gebe ich momentan nicht ab )

    Andersfarbene Pokémon:
    - Giflor (grün statt blau) lvl 50
    - Plaudagei (Pink statt blau) lvl 40
    - Gastrodon (grün-blau statt braun-rosa) lvl 42
    - Hippoterus (komplett grau statt braun-grau) lvl 52
    - Staralili (hellbraun) lvl 4
    - Tentacha (rosa statt blau) lvl 27
    - Bojelin (gelb statt braun) lvl 28
    - Lumineon (braun statt blau) lvl 31
    - Enton (hellblau statt gelb) lvl 25
    - Kleinstein (goldgelb) lvl 5
    - Ponita (blaue Mähne) lvl 14
    - Georok (braun/gelb) lvl 27
    - Mogelbaum (grün statt braun) lvl 23
    - Golbat (grün statt blau) lvl 30
    - Meditie (rot statt blau) lvl 13
    - Meditalis (blau statt rot) lvl 40

    Gerne auch Bilder auf Wunsch. Ich habe keine speziellen Vorstellungen, welche Pokémon ich dafür haben möchte, bei Interesse einfach eine Antwort schreiben, was ihr bietet und ich schaue dann, ob ich darauf eingehe

    Freundescode: 2793 1417 2192

  2. Anzeige

    Daumen hoch Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    Hi ich würde dir für Gengar ein Celebi bieten

  4. #3
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    bei den shinys bin ich nicht gerade so zufrieden z.b seit wann hatt ein ponita eine blaue mähne meines ist bei beiden entwicklungen grau gewesen ^^ hast du neue shiny arten oder wie xD

  5. #4
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    Grau ist es nur bei Generation 2. Danach ist sie blau

  6. #5
    Cuberin

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi ich würde dir für Gengar ein Celebi bieten
    Cool, das wäre okay, Celebi habe ich noch nicht welches Level hat deins?

    Zitat hero123 Beitrag anzeigen
    bei den shinys bin ich nicht gerade so zufrieden z.b seit wann hatt ein ponita eine blaue mähne meines ist bei beiden entwicklungen grau gewesen ^^ hast du neue shiny arten oder wie xD
    Doch meins hat wirkliche eine blaue Mähne, kann auch gerne ein Foto uploaden wenn du es sehen willst^^

  7. #6
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    okey und sind das alle shinys die du hast ?? ^^

  8. #7
    Cuberin

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    Zitat hero123 Beitrag anzeigen
    okey und sind das alle shinys die du hast ?? ^^
    Alle, die ich momentan anbiete, suchst du denn ein bestimmtes? Vielleicht lässt sich da ja was machen

  9. #8
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    okey ^^ ja suche schon eins aber glaube kaum das dieses so leicht zu bekommen ist ^^
    weil ich selbst schon fast alle shiny's habe ^^ um genau zu sein 450 pokemon und möchte jetzt von den neuen zwar seltene aber coole shinys die eben nicht leicht zubekommen sind
    habe nur shiny zorua und zorark -.-

    drunter sind: skelebra, terrakium, maxax, Ramoth, trikephalo und ein zytomega

  10. #9
    Cuberin

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    Hat niemand Interesse an den Pokémon? Noch sind alle vorhanden würde mich sehr über Täusche freuen

  11. #10
    hero123 hero123 ist offline
    ich hätte gern dein staralili für meine schwartze edition ^^

    und dein blaues ponita, was willst du für beide ??

  12. #11
    Cuberin

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    Hey
    Kay cool ^_^ kann ich überhaupt Pokemon der schwarzen Edition nehmen? Dachte das geht nicht... also wenn du mir welche von der schwarzen Edition geben kannst, die es in den älteren nicht gibt, dann ist mir sogar ganz egal welche ansonsten mach einen Vorschlag^^

  13. #12
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    nein leider nicht wieso hast du nur diamant ??
    und naja weis nicht was du noch brauchst da ich alle pokemon die es gibt habe .......

  14. #13
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    nee ist echt blau die mähne

  15. #14
    Cuberin

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    Zitat hero123 Beitrag anzeigen
    nein leider nicht wieso hast du nur diamant ??
    und naja weis nicht was du noch brauchst da ich alle pokemon die es gibt habe .......
    Hey, ich habe leider nur die Perl-Edition.
    Würdest du gegen beide Vulnona und Magmar tauschen?

  16. #15
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    vulnona und magmar kein problem und sorry das ich nicht zurückschreiben konnte musste arbeitn sorry habe jetzt aber dann 2 wochen ferien wenn du es schaffst schick mir ne pn wenn du kannst und ich komm dann on ^^ und tauschen

  17. #16
    sherwood1983 sherwood1983 ist offline

    AW: Meine Pokémon Tauschbörse!!!

    hallo ich suche nach einen Panflam ^^

Ähnliche Themen


  1. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  2. >*Tauschbörse für Pokemon*<: Hi an alle ich habe einpaar pokemon auf lvl 100, die aber chinesischen namen haben ich ordne mal alle auf: 1.Impoleon 2.Chelterrar 3.Iksbat...

  3. Meine Tauschbörse: Hallo ich wollte in diesem Thema paa meiner spiele tauschen ein paar könnte ich auch verkaufen fragt mich einfach die die ich verkaufe bei denen...

  4. Meine (neue) Tauschbörse: Hi Leute hab jetzt Wi-Fi !!!!!!!!!!!!!! Also ich suche Deoxys, Magbrant, Mew (vom Pokeday). Ich biete: Arceus, Shaymin, Darkrai ! Alles...