Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    Geschenk Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere

    Also ich suche nach bestimmten PKMN´s ich möchte erstmal den neuen Dex voll machen
    habe die schwarze edition also wenn jemand exklusive pokemon aus schwarz braucht sagt bescheid

    Biete z.b.:

    Zorua
    Sodamak
    Vegimak
    Serpifeu
    Floink
    Ottaro
    Flapteryx

    Suche:

    Grillmak
    Geronimatz
    Monozyto
    Lilminip
    Voltolos (dagegen würde ich auch mehrere aus der liste und auch andere tauschen)



    ja das wars erstmal wenn ihr bestimmte pokemon sucht fragt mich einfach vieleicht hab ichs ja

  2. Anzeige

    Geschenk Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere

    Moinsen,

    könnte dir folgende geben:



    Alle ungecheatet und selber gefangen.

    Kannst dich bei Interesse ja per PM melden.

  4. #3
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere

    habe alle die du willst was könntest du bieten, alle sind ungecheatet und selbst trainiert kannst auch untrainierte haben wenn du auf deine weise auleveln willst und auf EV's schaust

  5. #4
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere

    ok von den oben genannten brauch ich nur noch Lilminip
    ich kann jetzt auch noch Grillmak anbieten

  6. #5
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere

    okey ne pn falls du tauschen möchtest

  7. #6
    bisaflor bisaflor ist offline

    AW: Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere

    ich biete zoroak und zorua und mehrere für Voltolos rayquaza wer tauschen will schreibt ne pn

  8. #7
    sherwood1983 sherwood1983 ist offline

    AW: Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere

    ich suche Panflam lvl 1 oder so ^^ tauch auche mein Meisterball
    habe Samstag 14. Mai 2011 zeit

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Biete Zorua

    Biete Zorua: Hallo! Ich habe ein paar Zoruas im Angebot, die ich gerne tauschen würde.

  2. Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisasam..: Hallo allerseits, ich biete diverse Pokemon aller möglichen Editionen zum Tausch an. Hier eine kleine Auswahl derer, die ertauscht werden können: -...

  3. 6 starter und 3 andere Pokemon gesucht: Ich suche : Glumanda , Bisasam , Schiggy , Karnimani , Endivie , Feurigel , Yanma , Dratini und Wadribie Ich kann folgende Pokemon anbieten : 9...

  4. Suche Starter und andere - Biete u.a. Pokérus: Hey-ho, Ich suche folgendes: Starter der 2. (Endivie/Feurigel/Karnimani) und 3. Generation (Geckabor/Flemmli/Hydropi), zudem Glumanda und Shiggy....