Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DeyjandiVon DeyjandiVon ist offline
    Avatar von DeyjandiVon

    Frage Mi-Ma-Meloetta :)

    Hallo ihr Lieben. *Kekse verteilt*

    Ich suche ein Meloetta. Leider hatte ich zur Zeit des Events weder 3DS noch die jeweiligen Editionen.
    Ich biete dafür ein Shiny Barschwa... Wenn das dir nicht reichen sollte - und du auch Willens bist, mir dein Meloetta zu überlassen - sprich bitte mit mir und wir finden eine Lösung.

    LG

  2. Anzeige

    Frage Mi-Ma-Meloetta :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Mew, Suicune, Celebi, Shaymin, Keldeo, Meloetta: Hii :) Kenn mich hier nicht so aus. Ich hoffe, dass ich das hier so richtig mache... Suche die oben genannten Pokemon: 151 Mew 245 Suicune 251...