Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    Mr.Vance's Tauschbörse

    Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen NationalDex in PT zu vervollständigen, dazu fehlen einige Pokemon , die ich leider nicht bekommen kann, hier ma meine liste was ich benötige:

    Generation 1:
    -Schiggy
    -Safcon
    -Hornliu
    -Rettan
    -Sandan
    -Vulpix
    -Fukano

    Gen. 2:
    -Karnimani
    -Feurigel
    -Endivie
    -Kramurx
    -Traunfugil
    -Tanza
    -Pottrott
    -Teddiursa
    -Raikou
    -Entei
    -Ho-Oh
    -Celebi

    Gen. 3:
    -Geckarbor
    -Flemmli
    -Hydropi
    -Loturzel
    -Samurzel
    -Zobiris
    -Flunkifer
    -Knacklion
    -Sengo
    -Vipitis
    -Lunastein
    -Sonnfel
    -2x Perlu
    -Regirock
    -Regice
    -Registeel
    -Latios
    -Latias
    -Kyogre
    -Rayquaza
    -Jirachi
    -Deoxys

    Gen. 4:
    -Phione
    -Manaphy
    -Darkrai
    -Shaymin
    -Arceus

    ich hoffe mir kann schnell geholfen werden, mfg Vance.

    PS, wenn jemand ein schummelmodul hat plz ma melden, dann könnte es einfacger gehn

  2. Anzeige

    Mr.Vance's Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Polemon Tausch-Börse

    Wir haben doch ein eigenes Tauschbörsen-Forum.
    ⇒ Pok

Ähnliche Themen


  1. Mr.S' Tauschbörse: Da ich einen neuen Spielstand anfangen möchte, kann ich nun einen Großteil meiner "Sammlung" vertauschen. Ihr müsst mir nichts besonders wertvolles...

  2. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  3. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  4. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...

  5. Die Legende von Bagger Vance: Die Legende von Bagger Vance http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2103.jpg Titel: Die Legende von Bagger Vance