Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    Nok Events Tauschbörse

    Hier könnt ihr auf die Koreanischen Events bieten.Wenn ihr eines,oder mehrere wollt,bitte ein Angebot hinschreiben.


    Nok Event Pokemon(Alle haben das Klassische Band):

    Rayquaza:Level 70(UT)
    Darkrai Level 50(UT)
    Deoxys Level 50(UT)
    Manaphy Level 1(UT)

    Nok Pikachucafe(Alle haben das Klassische Band):

    Elevoltek Level 50(UT)
    Magbrant Level 50(UT)
    Tangoloss Level 50(UT)


    Besonderheiten:

    Alle haben keinen OT,oder Name,da das Spiel keine Koreanischen Zeichen einprogrammiert hat.

  2. Anzeige

    Nok Events Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max99

    AW: Nok Events Tauschbörse

    biete für das Elevoltek und das Magbrandt 2x Shiny Darkrai Lv.100

  4. #3
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Nok Events Tauschbörse

    Brauch ich leider nicht,hast du ein Shiny Knackrak?

  5. #4
    Max99

    AW: Nok Events Tauschbörse

    ja hab ich und falls du dich fragst ob es ungecheatet is kann ich dir sagen das ich es selber
    gefangen und auf Lv.100 trainiert habe

  6. #5
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Nok Events Tauschbörse

    Okay,ich will es bitte^^ Heute um 20:00 Uhr,Okay?

  7. #6
    Max99

    AW: Nok Events Tauschbörse

    ja is ok ich komm um 20.00 freu mich schon auf die beiden

  8. #7
    Max99

    AW: Nok Events Tauschbörse

    hab mich geirrt hab es als Kaumlat von einem Japaner bekommen und trainiert

  9. #8
    Max99

    AW: Nok Events Tauschbörse

    hey Glaziola3 wo warst du naja neuer Termin morgen um 13:00

  10. #9
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Nok Events Tauschbörse

    Da hab ich Schule,heute um 16:00 Uhr,Okay?

  11. #10
    Max99

    AW: Nok Events Tauschbörse

    is ok ich werd da sein

  12. #11
    Max99

    AW: Nok Events Tauschbörse

    kommst du Glaziola3

  13. #12
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Nok Events Tauschbörse

    Ja,morgen um 14:30 Uhr,Okay?

  14. #13
    Max99

    AW: Nok Events Tauschbörse

    ja aber diesmal komm bitte

  15. #14
    Chris799

    AW: Nok Events Tauschbörse

    Ich bräuchte event Deoxys,event Manaphy,event Tangoloss und event Darkrai

  16. #15
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Nok Events Tauschbörse

    Okay,wann hast du Zeit?

    Max99:Heute um 18:00 Uhr bin ich drinnen.

  17. #16
    Chris799

    AW: Nok Events Tauschbörse

    Nach den Pokemon Kampf

  18. #17
    Chris799

    AW: Nok Events Tauschbörse

    Ich gebe dir dafür Kyogre,Glaziola,Krypuk und Ho-oh
    und jetzt die Pokemon die du nehmen kannst falls dir manche Pokemon oben nicht gefallen
    Porenta,Karnimani Hidropi,Gewaldro,Sumpex,Panferno,Magby mit Magmasierer,Geowaz,Dialga,Pixi,Relicant,Omot,Togekiss,Frosde je,Volominas,Schwalbini,Sandan,Wablu,Sarzenia,Taubsi,Krabby und ein Überraschungs ei

  19. #18
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Nok Events Tauschbörse

    Max: Das Shiny Knackrak,und das Shiny Lugia von dir sind Cheats,ich brauch sie daher nicht mehr.

  20. #19
    Max99

    AW: Nok Events Tauschbörse

    woher haste das erkannt ich wusste garnicht das ich Cheats besitze

  21. #20
    Chris799

    AW: Nok Events Tauschbörse

    Doch lieber Morgen 17:30 uhr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche Events

    Suche Events: Suche Events pokemon hab viele die auch event sind und suche 1 ungecheatene shyni latios Typ Scheu und für ev Training melden

  2. Legendäre/Events: Hallo suche noch folgende Pokemon um meinen Dex zu vervollständigen. Wer welche hat bitte melden. Regirock Regice Registeel Deoxys...

  3. Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa ...: Wie schon oben gesagt ist dies meine Tauschbörse. Ok, ich kann (glaub ich jedenfalls) ne Menge bieten und suche auch etwas. Darunter auch Items. ...

  4. Suche GTS Events!: Hallo liebe Forumler, ich suche, wie schon in der Überschrift steht, GTS-Event-Pokemon! Ich biete Shinys, Events, Alle normalen Pokes außer Arceus,...

  5. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl