Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Markusf1895 Markusf1895 ist offline

    Paar Pokemon aus XY mit Perfekten DVs gesucht

    Suche folgende Pokemon mit perfekten DVs, angegebener Fähigkeit und Typ:
    lvl: 1-10
    Igamaro, Kugelsicher, Sacht.
    Fynx, Großbrand, Scheu.
    Dartiri, Orkanschwingen, Hart.
    Pam-Pam, Überbrückung, Hart.
    Gramokles, Taktikwechsel, ruhig.
    Algitt, Anpassung, Mäßig.
    Flabébé, Blütenhülle, Kühn.

    Biete:
    Habe 60 Shiny Pokemon in der Box und sicher über 200 mit Perfekten DVs und reingezüchteten Attacken.

    Bitte um antwort hab wegen der Uni zuwenig Zeit zum züchten. Melden euch entweder an: markusf1895@gmail.com oder mein Poekmon name lautet Markus (Freundecode:1950-8502-4414) sonst verfolge ich diesen Beitrag auch.

    Markus

  2. Anzeige

    Paar Pokemon aus XY mit Perfekten DVs gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein paar Pokemon!: Ich suche ein Boreoshttp://www.greenchu.de/sprites/bw/641.png, ein Skallykhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/629.png, und das...

  2. Suche ein paar Pokemon!!: Hallo also ich würde ein paar Pokemon suchen: Darkrai Shaymin Arceus Palkia lvl und ob sie gecheatet sind ist mir egal!! wer interesse...

  3. Verschenke ein paar Pokemon!!: Hi, wies der Titel sagt verschenke ich Pokemon, da man sie nicht wirklich schenken kann, gebt mir einfach ein z.b Bidiza dafür, wenn ihr eins wollt...

  4. suche paar pokemon: hi leute wie der name schon sagt ich such paar pokemon :D so zu den regel 1: da wo s=pokemon ist sind shiny´s 2: da wo n=pokemon ist sind...

  5. Suche ein paar Pokemon: Hallo an alle! Ich suche (lvl egal, nur nicht gecheatet!!!): Bisasam Glumanda Schiggy Gengar Taubsi Fukano