Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    Paras unter lv 10 oder höher

    ein paras mit einem höheren mit denn attacken stache-und pilzspore und dazu flinkklaue
    oder ein paras unter lv10 mit flinkklaue

  2. Anzeige

    Paras unter lv 10 oder höher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Crysis auf hoher bis sehr hoher grafik?: Wollte fragen ob ich mit diesen Komponenten Crysis auf hoher bis sehr hoher Grafik spielen kann.. AMD Phenom II X4 945 4x 3,0GHz 4GB DDR3-RAM...

  2. PS3 unter 20 Euro - Verarsche oder nicht?: PS3 Konsole Neu und unter 20 Euro? Ich sage Ihnen wie! bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 13.05.10 21:45:44 MESZ) Abzocke hoch 10 .. hat das...

  3. Wii oder PS3 unter folgenden Betrachtspunkten?: Hi, also ich weiss, dass es das Thema schon 10000 mal gibt, aber es geht mir hier um folgenden Punkte. Und zwar hatte ich mal eine N64 und eine...

  4. Spiele unter Vista gehen nicht höher als 1600x1200: Ich hab nichts zu diesen Thema gefunden, hier nicht und bei Google auch nicht. Speziell CSS würde ich gern in 1920x1440 spielen aber unter Vista...