Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    Pokemon Battle Revolution

    Grüß euch, ich such jemanden, der Pokémon Battle Revolution für die Wii hat und das Gameboy Spiel + Cheat-Möglichkeiten.
    Bei mir klappt die Übertragung zum Wii-Spiel nicht, würde aber gerne auf der Wii über Wifi spielen. Deshalb such ich jemanden, der mir evtl. Pokémon hercheaten würde(Natürlich mit normalen Stats und Attacken, die auch gehen!, genauso keine Legendären), diese auf sein Spiel übertragen würde und mir dann dass als .. Freundpass? geben würde.
    Ich weiß, ihr habt nicht wirklich viel davon.. Aber ich bitte euch inständig darum! ;(

  2. Anzeige

    Pokemon Battle Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Suche Jemanden, der..

    Äh, mit den GameBoy-Spielen kann man keine Verbindung zur Wii herstellen.

  4. #3
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Suche Jemanden, der..

    DS-Spiel? Mit Wii verbinden? Klar geht das? ^^

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Battle Revolution

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt die Übertragung zum Wii-Spiel nicht
    Was genau läuft denn schief, wenn du versuchst, deine Pokemon hochzuladen?

  6. #5
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Pokemon Battle Revolution

    Weißer Bildschirm, wenn ich auf "Mit Wii verbinden gehe" .. Hab mich deswegen informiert, aber irgendwie seh ich nur Meldungen dass es Leuten passiert, die ROMs benutzen.
    Ich hab aber Original Platin von nem Freund >.<
    .. Kann dass evtl. auch am Wii-Spiel legen?
    Auf jeden Fall klappts einfach nicht und alle Lösungsvorschläge die ich finde sind Rom-Basiert -.-
    Und da ich nichts finde - außer dieses Rom-Problem.. Suche ich jemanden der mir das macht! Und wenn keiner das Cheater Modul hat, würde ich trotzdem wen suchen dem ich über Wifi meine Pokes schicken kann und der sich die dann auf die Wii macht ;(

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle revolution: hoi hier könnt ihr eure pokemon battle revo fcs reinschreibend und gegen andere zocken^^ hier mein fc :4640-0528-0060 hoffe das ich geaddet werde...

  2. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  3. Pokemon Battle Revolution: Ich habe eine Frage. Also ich wollte wissen wie man vom Spiel Pokemon Diamant oder Perl die Pokemon au Battle Revolition bekommt. Braucht man da...

  4. [T] Pokemon Battle Revolution: Hallo, möchte das oben genannte Spiel tauschen. Spiel ist erst eine Woche alt ist daher so gut wie neu und praktisch ungebraucht. tauschen...

  5. pokemon battle revolution: Allgemeine Infos Pokemon Battle Revolution ist das erste Pokemon-Spiel für Nintendos Wii-Konsole. Gleichzeitig ist Battle Revolution jedoch auch das...