Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    drecko drecko ist offline
    Avatar von drecko

    Pokémon für Pokedex

    So mir fehlen noch 13 Pokémon für mein Pokédex
    das sind:

    Mew
    Karnimani/Tyracroc/Impergator
    Endivie/Lorblatt/Meganie
    Pottrott
    Entei
    Raikou
    Celebi
    Jirachi
    Shaimin


    Ich biete fast alle anderen Pokémon an.
    Hin- und Rücktausch würde ich auch machen.
    Bitte keine Cheats.
    FC gibts über PN.
    Shinys oder Events habe ich leider nicht

  2. Anzeige

    Pokémon für Pokedex

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Pokémon für Pokedex

    habe Jirachi uncheat is mein einziges wertvolles verlang dafür einen guten preos

  4. #3
    drecko drecko ist offline
    Avatar von drecko

    AW: Pokémon für Pokedex

    Nunja was würdest du denn am liebsten haben^^
    Deoxys, Lugia, Ho-oh, S-Regigigas... oder was anderes?

  5. #4
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon für Pokedex

    hab karnimani mit drachentanz und raikou für raikou het ich gerne suicune wenn du es hast

Ähnliche Themen

  1. 3DSWare Pokédex 3D

    Pokédex 3D: http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/06/Pokedex-3D-Logo2.jpg Es ist ein Pokédex für den eShop angekündigt...

  2. Suche Pokemon für Pokedex: also, ich suche viele Pokemon! Da ich keine sehr aufregenden Pokemon bieten kann, suche ich sie nur für den Dex! Das heißt, ich schickt sie mir, und...
  3. Games: Sonstige Pokémon RPG bei pokedex.de

    Pokémon RPG bei pokedex.de: Heute hatten wir unseren lang ersehnten Relaunch im Forum bei pokedex.de. Dazu haben gibt es eine große Neuerung, die auch für Euch nicht Mitglieder...
  4. Pokémon
    pokedex.de

    pokedex.de: Viele, vor allem ältere Pokémonspieler, werden bestimmt noch die Seite pokedex.de kennen. Wenn es Euch wie mir geht, so war es für Euch auch ein...
  5. Pokémon
    Für den pokedex

    Für den pokedex: Suche folgende Pokemon für den Pokedexeintrag: Also Hin-Rücktausch^^ Endivie (erledigt) Feurigel (erledigt) suicune (erledigt) Entei...