Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mew Master Mew Master ist offline
    Avatar von Mew Master

    Pokemon kämpfe

    hallo hier werden die Kämpfe ausgetragen.
    Die Regeln sind ganz einfach
    alles gilt außer Werte hochgecheatete
    Pokemon.Also wenn einer lust hat schreibe einfach
    in diesen Thread.
    wer gegen mich lust hat schreib mir bitte ein PN

  2. Anzeige

    Pokemon kämpfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Pokemon kämpfe

    Hm. Also wer mal Lust hat meine MN-Technik herauszufordern (Doppelkampf) kann sich gern bei mir melden. ^^

  4. #3
    Mew Master Mew Master ist offline
    Avatar von Mew Master

    AW: Pokemon kämpfe

    ach gegen dich hat eh keiner eine Chance

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon kämpfe

    So ein Thema gehört 1. nicht in die Tauschbörse

    2. Besteht so ein Thread bereits ^^
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...en-31151/page3

    Aber auch da sind Postings wie "Wer will kämpfen?" nicht erlaubt.
    Da dieses Thema mit Zusammenverknüpfen des Anderen nur um Off-Topic größer werden würde, schickt eine Pn an Dreami, um hier zu closen

    Das solltet ihr immer, wenn ein Thread später als "doch nicht nötig" eingestuft wird

    @Und außerhalb der "harten" Forenregeln, gibt es ja noch das hier: Clans - Forumla.de Tretet einem bei, oder gründet selber Eins

    mfg nothi

  6. #5
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Pokemon kämpfe

    wer hat lust zu kämpfen pn bitte

    mein fc 0559 4122 9901
    name:tam

Ähnliche Themen


  1. Langweilige und unnötige Kämpfe...?!: Hier sollt ihr, egal aus welchem Anime, die langweiligsten und unnötigsten Kämpfe posten. Da es je nach Meinung verschieden ist, bitte nicht einen...

  2. Spot - Kämpfe: Tach, Leute. Hattet ihr das auch schon mal? Ihr wollt Online SSBB zocken und findet endlich ein paar Gegner. Doch als ihr dann anfangt die anderen...

  3. PKM kämpfe oder Wettbewerbe???: Hallo, Was findet ihr eigentlich cooler Wettbewerbe oder Pokemonkämpfe??:D:D:D:D:D

  4. Turniere, Events, Kämpfe.: Das ist der Kampf-Thread wo regelmässig Turinere und anderes steigen wird. Ich mache meistens die Preise. Das erste Turnier wird morgen...

  5. Pokemon Diamant Kämpfe: Hi Leute, Wer kämpfen möchte kann hir reinschreiben oder mir PN schicken:D Meine Daten:Name:Justin/FC:2277-6867-9547 PS:Ich hasse Cheater,gegen...