Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sternchen20 Sternchen20 ist offline

    Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!

    Hallo! Ich hätte gern die 3 Pokemon Starter von schwarz/ weiß....! Den Wasserstarter habe ich, benötige noch feuer und Pflanze....oder komme ich mit den 3 Äffchen (Feuer, Wasser, Pflanze) viell. sogar besser voran? Wenn ihr nen Freundescode für mich hättet, wäre das sehr lieb

  2. Anzeige

    Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    onlineplayer onlineplayer ist offline

    AW: Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!

    Wenn du willst kann ich dir Floink und Serpifeu geben. Ich würde sagen die Starter sind besser

  4. #3
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!

    aber vegimak hat am meisten style wenn es sich entwickelt hat

  5. #4
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!

    Habe die 3 Äffchen und die 3 Startpokémon. Mein Freundescode ist 0260 9627 8315. Hast du Zufällig ein Zorua, Petznief, Caesurio (bzw die Vorentwicklung)? Kann dir auch noch Barschwa, Kapuno, Ignivor etc geben. Fug mich einfach mal als Freund hinzu!

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Schwarz & Weiß: Zitat aus Bisafans: Die offizielle japanische Pokémon Seite veröffentlicht heute in einer News, dass eine neue Generation für den Nintendo DS...

  2. Suche alle Starter Pokemon (für Schwarz/Weiss): Wie der Titel bereits sagt suche ich dringend alle Starter Pokemon der vorherigen Editionen (ausser Schwarz und Weiss), oder Kurz gesagt, ich suche:...

  3. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  4. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...